1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar auf rheinmaintv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kai F. Lahmann, 15. August 2004.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Am schlimmsten fand ich ihn bei der IRL auf Premiere! Da hat er doch in jedem Rennen (!!!) mehrmals (!!!) begründet, warum beim Boxenstop Wasser auf die Autos gespritzt wird (Methanol -> unsichtbare Brände usw.)...
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    schon ein paar Jahre her, ein gutes Jahrzehnt schon fast. Rudi Moser wurde dann sein Nachfolger.
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Richter musste diese Info doch immer wiederholen, da die Abozahlen so stark fluktuierten, dass Premiere sich nich sicher sein konnte, dass bei jedem Rennen dieselben Zuschauer vor der Glotze sitzen :D

    Richter = Amazonenhäuptling :D :D
     
  4. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    oh oh , vorsichtig

    bis ca 2002 hat eurosport auch die samstagsrennen der champcars übertragen. zB Eurospeedway,Motegi oder auch das Nachtrennen von Cleveland

    Von Laguna Seca wird es in der Woche irgendwelche Zusammenfassungen geben
    Ich werde mir das aber nicht antun und Sonntag die Schüssel auf 28.2° drehen. Vorher gibts da noch die LMES 1000km von Spa live von 13-19 Uhr
    MotorsTV is eh besser als das gekaspere das unsere TV-Anstalten in Sachen Motorsport veranstalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2004
  5. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    @ Andy77

    Das 1. Nachtrennen der Champcars @ Cleveland war 2003 nicht 2002 !
    In der Regel hat Eurosport eben nicht die Samstagrennen live gezeigt.
    Motegi kam meiner Meinung nach Sonntags früh, d.h. Ortszeit Japan : Sonntag Mittag/Nachmittag !

    Was das gekaspere hiesiger TV-Anstalten angeht: meine Zustimmung
     
  6. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Sorry hab mich da etwas vertan. Allerdings ob Nachmittag in Japan oder 21:00 Uhr in den Staaten. Die rennen sind trotzdem Sonntag morgens früh für uns hier

    Eurosport hat übrigens seinerzeit Brands Hatch Indy übertragen und das Rennen war aufgrund eines britischen Feiertags an einem Dienstag