1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar auf rheinmaintv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kai F. Lahmann, 15. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    siehe www.rheinmaintv.de
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Die Champcar gabs schonmal komplet bis auf 2 Rennen LIVE auf Eurosport. Wieso sollte das nicht wieder so sein? Hat eigentlich Eurosport früher mal NASCAR LIVE gezeigt? Fakt ist so wie es jetzt ist ist es der letzte mist RMTV weiß nichts mit CART anzufangen und Eurosport sendet irgendwann mitternacht aufzeichnungen die keiner guckt.
    Die CAMP CAR s könntest du wie F! vermarkten indem du alle Trainings und REnnen LIVE zeigst. Aber das ist Träumerei . Erstmal muss eine oder 2 vonn den 3 Serien Komplet LIVE laufen.Von Premiere werden wir in dieser hinsicht bestimt nichts erwarten können und vom DSF auch nicht. Bleibt uns nur Eurosport. Und die bringen bestenfalls CART LIVE. IRL interresiert eigentlich keinen in EUropa. Deswegen auch nur ne Virtelstunde Sendezeit.
     
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    kann mich erinnern, dass Eurosport sporadisch auch schon mal NASCAR-Rennen live übertragen hat bzw. in Ausschnitten live übertragen hat, und die CART war wie erwähnt über längere Zeit bis auf ein oder zwei Rennen komplett live. Das fand ich immer ganz toll.
     
  4. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Hi,

    NASCAR wurde von EuroSport live übertragen, jedoch nicht so regelmäßig wie die CART Series. Womit deutsche Sportsender, hinsichtlich Motorsport aus Übersee, schon immer ein Problem hatten, sind Rennen am Samstag. Ich kann mich nicht erinnern das EuroSport mal ein Samstagrennen aus den USA live gezeigt hat ?!

    Egal.

    In der Wochenvorschau für den 12.09. ist keine Champcar Übertragung eingetragen ! Weiß jemand was genaueres ??

    greetings
    Rhun
     
  5. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Das Rennen, das am Sonntag stattfindet (12.09.) wird nur nächsten Donnerstag zusammengefasst (30 min). Das übernächste Rennen dann (in 3 Wochen?) ist ja das Nachtrennen und das wird am Sonntag um 11:00 und um 21:00 Uhr "live on tape" gezeigt, da ja rmtv nur von 11 bis 23 h senden darf und das Rennen wäre ca. 02 h Samstagnacht live...
     
  6. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Danke :winken:

    Als hätt' ich es geahnt. Das Rennen in Las Vegas am 25.09. kommt nich' live auf RMTV :(

    Glück haben diejenigen, die MotorsTV empfangen.


    greetings
    Rhun
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Motors TV hat auch den Vorteil nicht diesen Andreas Richter als Kommtentator zu haben. Nicht auszuhalten der Kerl!
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    der war weder bei eurosport als motorrad-kommentator genießbar noch im dsf als kommentator der formel 1 und moderator verschiedener magazine.
     
  9. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Namd,

    Richter war mal bei EuroSport ?? Wann war denn das ?

    Rhun
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Trotzdem so schlimm wie bei den Champ Cars war es noch nie. Bei DSF war er noch einigermaßen Ok.