1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar auf rheinmaintv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Kai F. Lahmann, 15. August 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    NICHT VERGESSEN!!!
    Heute gibt es wieder ein Rennen as der Champ Car Series auf Rhein MainTV:
    Rennen Nr. 10 in Montreal

    Sonntag, den 29.08.04, ab 20 Uhr live
     
  2. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Ich freu mich schon :) *fernbedienungstreichel*
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Das Rennen war aber diesmal nicht besonders interssant. vorallem im Vergleich zum tollen F1 Rennen an diesem Tag.
     
  4. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Jap, fand ich auch. Was mich immer nervt, dass es bei fast jeder Kollision ein Full Course Yellow gibt, aber naja, dann hat rmtv wenigstens Grund, um die nötige Werbung zu platzieren...! Finds echt schade, dass man nicht das Nachrennen LIVE überträgt. Hab letztes Jahr das Nachrennen live um 2.00 Uhr auf Eurosport gesehen und es war ein absolutes Erlebnis!! Aber naja, gibts ja "live on tape"! Besser las nur ne 30 min Zusammenfassung!
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Ich dachte sie übertragen das Nachtrennen live und dann in voller Länge als WH und das rennen davor nicht.
     
  6. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Nein, rmtv sendet doch nur von 11:00 bis 23:00 Uhr!!! Und das Nachrennen wäre um ca. 02:00 Uhr in der Nacht live! Alles Klar...? Und deshalb gibts das Nachtrennen am Sonntag "live on tape" (A. Richter kommentiert es live, wird aber nicht live im TV übertragen) um 11:00 und um 21:00 Uhr!!! Das Rennen in 2 Wochen gibts als 30 min ZF !!:winken:
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Also das ist schon eine Frechheit. Es ist wirklich ein Fehler das RheinMainTV die Rechte bekommen hat. Warum hat man sie nicht irgenteinem Sender gegeben der zumindest rund um die Uhr sendet?
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Es wollte kein Sender so wirklich die Rechte haben. Damals war der Grund beim ORB übrigens folgender: Da das Rennen auf dem Eurospeedway abgesagt wurde, war das regionale Interesse an der CART Serie nicht mehr gegeben. Deswegen hat der ORB die Rennen aus dem Programm genommen. Hört sich dumm an ist aber der Grund.
     
  9. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Deswegen hab ich ja noch die leiste Hoffnung, dass die Champcar 2005 auf RBB zu sehen ist, wenn es nächstes Jahr wieder ein Rennen auf dem Eurospeedway gibt. RBB hätte sicherlich den Vorteil, dass man dort evtl. die Nachtrennen live sehen könnte, man würde aber dort sicherlich keine Rennen live übertragen, die um 20 oder 21 Uhr unserer Zeit gestartet werden. Da gäbs sicherlich wichtigere Dinge.
     
  10. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar auf rheinmaintv

    Champ Car gehört auf eurosport . Die beste Saison war 2001. Da kamen alle rennen bis auf Deutschland und England ( Rockingham oval) LIVE . Natürlich kam nur Rockingham nicht Live da Lausitzring auf ORB und ARD kam. sowas wünsche ich mir auch nächtses Jahr wieder. Vieleicht sogar auf Premiere