1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series bei Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pietro Fresa, 9. April 2007.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Heute bzw. jetzt schon gestern wurde beim ULEB Cup Finale der Basketballer tatsächlich komplett auf das Laufband verzichtet. Meiner Meinung nach sollte man es zumindestens bei Livesport weglassen. Wenn es denn bei X Games, Viking usw. läuft, isses mir auch egal...
     
  2. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Jau, das nervt mich auch schon seit Ewigkeiten. Da MotorsTV aber so frei war, alle Rechte, die mich interessieren, sausen zu lassen, ist dieses Ärgernis für mich keins mehr. ;)
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    ist mir gestern auch POSITIV aufgefallen
    100% Zustimmung
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Beim Skispringen neulich war es auch mal weg. Also entweder ein techn. Problem oder ein sehr langsames Umdenken. Ich hoffe auf letzteres. ;)
     
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Sehr schade, dass Champ Car nur noch auf Eurosport 2 kommt.:(
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    find ich erlich gesagt auch. Denn du hast als Satkunde in Hessen einfach keine chance ohne Abo einen normalerweise fta Sender zu empfangen. Leider hab ich bis jetzt auch nix auf ESP finden können wann da mal ein AsLive oder so von der Champcar kommt. Generell muss man ja zur Champcar sagen das die Rennen meistens eh mit denen der NASCAR zusammenfallen ists für mich net so schlimm da schau ich lieber NASCAR.

    Zu den Kommentatoren: Manni Jantke alleine ist ein bisschen krass und Manni mit Stefan ist das we are the guys duo von ESP also schon fast unzertrennlich das wird einem halt oft klar und Sie kommentieren meistens nicht gerade das Renngeschehen sondern mehr die Politik hinter den Kulissen durch die CCWS Brille. Stefan alleine find ich immernoch einer der besten Motorsportkommentatoren in Deutschland (Kommentatoren sind immer Geschmackssache aber ich find den 1000x besser als z.B.J. Schulz)
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    ja so ist es, wer erinnert sich noch an den (wahrscheinlich) schlechteste (Motor)sportkommentator Andreas Richter :eek:? (damals Champcar bei rheinmaintv, oder früher bei premiere) oder Andreas Spellig (damals Champcar im ORB[RBB] oder bei der DTM):eek: .
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Andreas Richter. Das war doch der Langweiler wo man bald eingeschlafen ist beim Kommentar? :D
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Eurosport 2 ist kein fta Sender! Schon vor dem Start wurde klargestellt, dass es ihn insbesondere über Sat nur verschlüsselt geben wird. Primär geht es denen wohl gar nicht mal darum, Pay-TV zu sein, sondern darum, dass sie bestimmte Sportrechte nicht fta durch Europa senden dürfen. Gerade bei Sport kommt es ja nicht so unbedingt auf die Sprache an. Siehst Du doch am Fußball; wenn die Leute es für lau bekommen und sich ein Tagesticket sparen, ist die Sprache egal.
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series bei Eurosport 2

    Andreas Richter war so ziemlich das schlimmste und wahrscheinlich auch ein Grund mit warum die IRL plötzlich direkt nach dem Indy 500 verschwandt.
    Der hat immer so angefangen, "Ich werde ihnen wie üblich etwas zur Strecke dem Gebiet und natürlich zum Punktestand etwas sagen." ( Der Punktestand wurde mindestens 5 od. 6 Mal wiederholt.)Und jedesmal bin ich sofort wieder in den O-Ton gewechselt der war damals aber auch net der Burner.
    Ich war echt erstaunt wie man so eindrucksvoll am Renngeschehen vorbei kommentieren kann. Der Mann hat ja jeden Zweikampf missachtet und wenns mal gekracht hat auf der Strecke musste oben genannter Punktestand auf jedenfall erstmal zuende gebracht werden. Vielleicht mag ich deshalb auch Sam Hornish Jr. net so oft wie der von Ihm genannt wurde.