1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    > Aber irgendwie wird wohl jeder Thread hier am Ende zu einem Fußballthread.


    Das liegt wohl in der Natur der Sache. Die Vielfalt an Motorsport, die Premiere z Zt im Programm hat, ist schon ungewöhnlich. Für mich persönlich - klasse, ich schaue nur Motorsport, Fussball interessiert mich Null. Doch Deutschland ist nunmal Fussball-Land, einzig F1 kann da etwas mithalten. Kaum jemand kennt NASCAR, manch einer hat zwar davon gehört, aber obwohl nie ein Rennen gesehen, der Meinung das sei schrott. Also, realistisch gesehen, sobald Premiere wieder BuLi Rechte bekommt ist sehr bald Feierabend mit "let's go racing boys"...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Wenn das passiert (und auch kein F1 mehr auf Sport laufen würde) bin ich weg vom Sportprogramm. Dann reicht mir auch ein Filmabo. :p

    Kofler, Finger weg vom Motorsport Angebot! :winken:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    ich glaube trotzdem, dass Premiere erkannt hat, dass die Bundesliga nicht alles ist. Ich denke, man wird auch über 2009 interessiert sein, ein attraktives Motorsportangebot auf die Beine zu stellen!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Und wer weiss wie und wer überhaupt 2009 die Bundesliga sendet und ersteigert. Ich lehne mich erstmal entspannt zurück. ;)
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    korrekt, dass mache ich auch. Hinsichtlich überteuerter Sportrechte, wozu die Bundesligarechte nunmal zählen, sollte Premiere die Finger lassen. Die Sportrechte, die man momentan hat, sollte man pflegen und ausbauen. :winken:
     
  6. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Premiere zeigt bereits das Rennen in Toronto LIVE:

    Die Rennen vorher laufen alle in Zusammenfassung jeweils Dienstags um 18:00Uhr bzw. das erste Rennen in Portland bereits um 14:00Uhr. Vermutlich zeigt Premiere die Rennen so wie bei den Indy Cars dann LIVE, wenn sie sich nicht mit den anderen Motorsportserien überschneiden (NASCAR fährt ein Nachtrennen an dem Wochenende und die Indy Car Series im Anschluss ab 21:30Uhr).

    Mit freundlichen Grüßen
    tim.p
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Jawoll! Da muss ich mir kein Eurosport2 antun!
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Klasse!! Die 10 €, die man monatlich in Premiere investiert, sind es echt wert.
    Ich hatte mich schon geärgert, dass das nur auf Eurosport2 übertragen wird. Doch jetzt auf Premiere und auch noch live - das ist echt eine Hausnummer.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Das wird ja auch ein Tag des Donners:

    09:55 GP2
    11:20 Porsche Supercup
    12:45 F1
    19:00 Champcar
    21:30 Indy Car
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Vorallem läuft auf Premiere soviel Motorsport, weil die Rechte billig sind bis auf die F1. :rolleyes:

    Hochklassiges Boxen, Tennis (Ausnahme Wimbeldon) oder US Sports dagegen sucht man vergebens im Programm........