1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Wenn man mal überlegt das jetzt Premiere NASCAR, IRL und Champcar zeigt muss ich schon meinen Hut ziehen. Vor ein paar Jahren hab ich ja gefordert das Premiere auch mehr US Motorsport zeigt, hätte nie gedacht das sie es wirklich mal machen würden. :)

    Jetzt fehlen noch ALMS, Formel Atlantic und die Busch Serie. :D
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Jeep, habe ich jetzt auch gelesen....wird korrigiert.....
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    CART hat ja auch bei NBC Fernsehzeitgekauft, anstatt die Teams finanziell zu unterstützen und das Rennen daurt ja immer 1:45 h. Das Ziel ist so dass man bessere Sponsoren generieren kann. Deshalb denke ich dass Premiere die Rechte fast umsonst bekommen hat.
     
  4. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Sind das jetzt nur Zweitrechte von ESP 2 oder zeigen die auch was Live ( z.b die Rennen in Europa Asien und Australien).
    Jetzt feheln eigentlich nur noch Rally , Moto GP , Superbike , WTCC, BTCC und V 8 Supercars im Premiere Programm , dann ist es Perfekt.

    Komisch letzte woche hatte ich in Meiner Frust e-mail , weil das Nascar Rennen nicht gezeigt wurde an Premiere gefordert das sie als Entschuldigung an seine Abonennten Busch Series , Craftsmanstruck und Champ Car mit ins Programm nehmen sollen. Ist das jetzt ein zeichen das Premiere abonentenwünsche mal ernst nimt.
     
  5. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere


    Also ich persönlich hoffe, dass Eurosport mit ihrem genialen Kommentatorentrio Ron Ringut, Dirk Raudis und Lenz Leberkern die Moto GP weiterhin überträgt. Diese Rechte braucht Premiere meiner Meinung nach nicht unbedingt. Was die Rally WM angeht, wäre es eine tolle Sache, wenn sich Premiere um diese Rechte bemüht. Bei Eurosport gibts da ja, so viel ich weis, nur Zusammenfassungen in der Nacht. Z.B wäre da die Rally Monte Carlo ein Highlight.
    Sie könnten ja auch mal so Spaßveranstaltungen aus den Staaten mit rein nehmen, die früher beim DSF liefen. Z.B. Monstertruck (Grave Digger!!!), Traktorpullling oder diese Dragster Rennen.
     
  6. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Was war denn damals so schlimm? Höre immer nur von "grandiosen" :D Zeiten, weiss aber nicht was damals so drunter und drüber gegangen ist. Kann Rhein-Main-TV nämlich nicht empfangen.
     
  7. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Das sind keine Spaßveranstaltungen. Monstertrucks sind natürlich mehr Show aber da gehts auch ums Ansehen. Traktorpulling und Dragster Rennen sind professionelle Veranstaltungen die Geld ausschütten die Berichterstattung der NHRA gibts in den Staaten als Magazin Form auf ESPN2. Ich fänds cool wenn man die ins Programm mit aufnehemen würde aber NASCAR langt mir persöhnlich völlig ich brauch da auch nicht die Champ Cars natürlich werd ichs mir ansehen aber die Champcars sind in meinen Augen nicht mehr so interessant wie vor 4-5 und mehr Jahren.
     
  8. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    OK. Sorry. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Für einen normalsterblichen Europäer sieht es halt mehr nach Show als nach Ernst aus.
     
  9. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    ich Farge mich mon nur wieso zeigen die das denn nit live ? gibts dafür Gründe?

    weil EuroSport 2 das live zeigt ?
     
  10. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Vor 2 Jahren habe ich noch bei Premiere angefragt, ob wenigstens EINE US-Motorsportserie ins Programm aufgenommen würde. "Zu wenig Interesse" hieß es damals, eine Mitarbeiterin sagte sogar bezüglich NASCAR "ach, da wo so Verrückte im Kreis rum fahren...", und heute hat Premiere so ziemlich alles, was an Motorsport interessant ist.
    Eigentlich klasse, aber so langsam wird's unheimlich, oder?
    :eek: Was wenn die wieder Bundesliga-Rechte kriegen? :eek: