1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Premiere hat sich doch offensichtlich lange vor der (möglichen) Pleite entschieden auf Champcar zu verzichten.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    An einer eventuellen Pleite nicht, an der Senderpolitik schon: hauptsache, möglichst viel an Rechten kürzen, streichen und abschaffen, nur um alles der BL, der DFL und den Nimmersatts dort in den A... zu schieben.
     
  3. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Du schreibst hier ständig, dass Premiere keine Champ Car-Rechte für 2008 hat. Kannst du dafür eigentlich mal eine Quelle nennen?

    Im übrigen muss ich dich korrigieren: Premiere hat letztes Jahr durchaus einige Champcar-Rennen LIVE übertragen (kannst du hier im Thread nachlesen). Aufzeichnungen gab es nur dann, wenn die Rennen mit Indycar oder Nascar kollidierten.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Auf http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_motorsport.jsp ist Champ-Car schon lange nicht mehr aufgeführt und auch in der Pressemitteilung von November, in der sogar noch NASCAR groß angepriesen wurde, fehlte schon Champ-Car.

    Alle Rennen live gab es auf Eurosport 2, auf Premiere gab es meistens nur Wiederholungen.
     
  5. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    3 Liverennen gabs. Und mit Champ car Live wurde letztes jahr auch nicht geworben.