1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Premiere wird schon seine Gründe haben. Man will sich wohl eine Motorsport-Fangemeinde angeln und langfristig binden. Beim US-Sport hat man ja nicht viel Erfolg gehabt, die NBA gerade mal 7.000 Leute im Schnitt, Motorsport wohl mehr.
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Mittlerweile läuft ja fast mehr Live-Motorsport als Live-Fußball...:D
     
  3. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Puh, dachte schon, dass man die Boost Button Twins sprechen lässt. :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Ja stimmt .... wird Zeit daß man im Fussball wieder neue Rechte holt! :winken:
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Ich würde mich schon über irgendein anderes Sportrecht freuen. Ich verstehe ja die Entzückung der Motorsportfans, aber mir ist die Ausrichtung seit einem Jahr viel zu einseitig. Außer Golf und Basketball läuft im Moment nichts, was mich im geringsten interessieren würde. (Wrestling mag ich auch nicht :winken:). Im Winter kommt noch Eishockey dazu, im Sommer die paar Golden-League-Meetings und Wimbledon, dann hat sich das Sportprogramm erledigt. Ziemliche Armut gegenüber früher. Ich finde das sehr traurig.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Generell gut das Champcar auf Premiere kommt. Hat man wenigstens ein Laufband weniger als wie bei Eurosport 2 :D

    Glaube aber das Premiere die Champcar Rechte bestimmt für ein Appel und ein Ei bekommen hat. Champcar ist bestimmt froh über jeden weiteren Sender der in DE übertragt.

    Generell eine gute Ergänzung, wenngleich weder die Champcar noch die IRL mich momentan sonderlich interessieren. Echt schade was aus der Monoposti Szene in den Staaten geworden ist.
     
  7. kartfan

    kartfan Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Endlich kommen die Motorsportfans mal richtig auf ihre Kosten. Jahrelang wurde der Motorsport nur Stiefmütterlich behandelt oder Serien(IRL)während der Saison einfach abgesetzt.
    Stattdessen sah man nur Fußball, Fußball, Fußball. Einzig die Formel 1 war im Programm.
    Jetzt werden mal Nägel mit Köpfe gemacht und ich hoffe das es so weitergeht und das noch Einige mehr meiner Meinung sind.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Will ja nicht mäkeln, aber letztes Wochenende hat Premiere die NASCAR Fans ziemlich stiefmütterlich behandelt. Aber das nur am Rande. ;) :D
     
  9. kartfan

    kartfan Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Stiefmütterlich werden die Motorsportfans bei Eurosport behandelt und die DTM Übertragungen bei den Öffentlichen sind fast Körperverletztung.
    Ganz "toll" waren auch die Champcar Rennen auf Rhein-Main-TV.
    Auch das nur so am Rande.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    CHELSEA falsche Sig, Saisonstart 11., nicht 18. August! Ich denke, der Anteil von LIVE Motorsport und LIVE Fußball bei PREMIERE ist ausgeglichen:winken: