1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

1. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Bourdais ist eh arrogant und nur am rumheulen wenn er nicht gewinnt. Dazu noch der Frühstart in Mont-Tremblant der nicht bestraft wurde, das Interview nach dem Rennen..ne nee, ich mag Doornbos :D

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau meine Meinung. Bourdais ist eine Memme. Richtig das Dorbus den mal seine grenzen aufgezeigt hat. Bourdais kann nur austeilen und nicht einstecken. Paul Tracy kann ein lied davon singen.

3. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was für ein Dorbus? ;)

Klar, Bourdais ist tatsächlich eine Memme und ist nie an etwas Schuld. Dennoch: Der Crash geht auf die Kappe des Holländers, kann man sagen was man will.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei ES2 stand im EPG übrigens fürs heutige Rennen noch CART Live.

Da kommt Wehmut auf. :(

5. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super. Eurosport mal wieder auf der Höhe der Zeit. Aber das kam ja glaube ich schon öfters vor. Hatte zumindestens mal in der TV-Zeitschrift auch CART gelesen. Jaja, die Zeiten sind leider vorbei..

6. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zum Glück! Das geht mir auf den Sack ständig die selben Fragen teilweise zu hören. Was sind die Unterschieden zwischen Nextel Cup und Busch Fahrzeugen. Herje.. Das wird glaube ich jedes zweite Rennen ständig erklärt und so oft können doch nicht immer neue Zuschauer zuschauen. Manche wollen einfach nur im Fernsehen erwähnt werden. Es ist zwar eine super Sache, aber man darf es nicht übertreiben.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Gut, aber wofür wirds auf der Seite erwähnt, wenn nicht 1e Mail beantwortet wird. Das war bei Interaktiv besser:(

8. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wurde bei der heutigen Übertragung die E-Mail-Adresse eingeblendet? Ich meine nein, nur die Motorsport-Total aka "Wir-schreiben-über-jeden ******-Total" Website wurde erwähnt. Von daher also nicht so wild. So ein, zwei Fragen kann man ja pro Rennen gerne beantworten. Gab aber Übertragungen, da war das echt heftig.

Klar, normalerweise bin ich größtenteils im O-Ton, aber der ist bei Champ Car nicht so dolle.. Gefällt mir nicht. Bei NASCAR ist der deutlich besser. ;)

Was mich übrigens extrem nervt sind die Fahrer.. Wieso würgen die nach einem Dreher andauernd den Motor ab? Wilson hat zum Beispiel gezeigt wie man es richtig macht. Die anderen lösen lieber eine Gelbphase so aus. Klar, man denkt da nicht immer dran, aber trotzdem. Naja, was solls. Ist ja schon seit Jahren so. ;)

9. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Der Wilson ist halt der Beste:love:

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich versteh immer noch nicht, warum wir so einen abgehackten Worldfeed bekommen. Bei allen anderen US Rennserien, wie NASCAR oder IndyCar geht das doch auch, dass man einfach die originalen Einblendungen nimmt und einfach ein anderes Logo aber den Sendernamen blendet, aber nein, wir bekommen sowas

US Feed

Worldfeed