1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car World Series 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sasuke, 11. Mai 2007.

  1. Sasuke

    Sasuke Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    737
    Anzeige
    Wie schon im Indy Car-Thread geschrieben wurde, wird Premiere ab dem nächsten Champ Car-Rennen die Serie als 90-minütige Zusammenfassung am Dienstag nach der Rennen zeigen. Und damit der IRL-Thread jetzt nicht aus zwei Serien besteht, dachte ich, ich mach uns mal eben einen CCWS-Thread auf. Eben bei der F1-Übertragung hat Jacques Schulz das auch noch mal bestätigt:

    "Champ Car sehen sie bei uns ab Juni auch."
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Langsam aber sicher langts mit diesen ganzen Motorsport-Rechten.:eek:
     
  3. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Ich hab da kein Problem mit, wenn Premiere die Rechte konsequent verwerten würde (Wie war das mit NASCAR aus Richmond am letzten Wochenende...?) - fast alle Rennen finden nun mal am Sonntag statt ;)
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Wie kann man sich aufregen, wenn man noch mehr SAchen bekommt, auch wenn man es nicht anschaut, allerdings wenn die dann wieder wegfallen dann darf man sich aufregen
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Beim Motorsport ist Premiere scheinbar echte Spitze... dafür behandeln sie die NBA-Coverage stiefmütterlich und bekommen keine vernünftige hin. :rolleyes:
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    aah Genial ! Ein neuer Motorsportthread !
    Dank Deutschlands Motorsportsender Nummer 1 :love:

    Gut das Jacques Schulz die Ausstrahlung bestätigt hat, auf der offiziellen Seite (Champcar) steht noch nichts von Premiere auf der Seite mit den "International Stations".
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Mir gefallen die Übertragungen, das Mail-In hat immer wieder was zum lachen usw. das einzige was mein angreiten kann sind die wenigen Spiele die sie übertragen, abe rdie Übertragung ist Top
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Aber bei Premiere selbst:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Freut mich auch sehr, ich kann gar nicht genug von Motorsport bekommen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Champ Car World Series 2007 bei Premiere

    Motorsport ist bei Premiere immer gut aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen