1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ-Car-Serie wohl doch nicht live auf Eurosport!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von samier, 12. März 2001.

  1. samier

    samier Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    In den letzten Wochen war hier öfters zu lesen,daß die Champ-Car-Serie-2001 wenigstens auf Eurosport live übertragen werden soll.
    Aber in keiner TV-Zeitschrift steht was davon,oder war am 11.3 das Erste Rennen der Saison live zu sehen?
    Und auf der Homepage von Eurosport steht auch nichts davon.Die einzige US-Rennserie,die dort vertreten ist,ist die Nascar-Serie.

    Ich fände es schon mehr als blamabel,wenn man auch dieses Jahr keine Champ-Cars live verfolgen kann.

    Vielleicht hat einer von Euch ja mehr Infos darüber.


    ------------------
    You want some?come get some.-You don`t like me?Bite me!!
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schau mal ins TV-Forum, da wird gerade darüber diskutiert. Dahin habe ich auch dieses Thema verschoben.
     
  3. Angel2

    Angel2 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Doch, es ist tatsächlich so.
    Eurosport hat das Rennen ab 21:50 Uhr live übertragen. Endlich wieder Champ-Car`s, es lebe Eurosport !
     
  4. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es stand auf Videotext Seite 206 oder 207
    das am 11.3.2001 Cart Übertragen wird. Und
    im Internet www.eurosport.de "Programm"
    würde das Rennen auch angezeigt.

    Gruß Olaf