1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champ Car 2005 wieder bei Eurosport!!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hothi83, 6. Dezember 2004.

1. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Champ Car 2005 wieder bei Eurosport!!!

Schade nur, dass diese Seite seit eineinhalb Jahren nicht mehr aktualisiert wird. :confused:

2. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du meinst sicher den Race Direktor, oder? den gibt es auf der offiziellen Homepage der Champcars (Indycars war mal ;). Sorry, bin da ein klein wenig pingelig als ChampCar Fan. )

http://www.champcarworldseries.com/FrontPage.asp

3. realmic

realmic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja ich meine den Race Director - der ist einfach cool :D

@hothi83
    Ich sage aus Tradition lieber Indycar als Champcar, ich sehe die Serie seit 1993 und hab den Aufstieg und Fall und jetzt Wiederaufstieg miterlebt. Ich hoffe in Zukunft werden beide Serien, die Champcar und die IRL wieder zusammengeführt - aber solange der "böse" [size=-1]Tony George[/size] das nicht will... nun ja.

www.cart.com wird doch immer aktualisiert!
    Habe die URL korrigiert, war die falsche :cool:

Gibt es eigentlich hier viele Cart Fans?

Gruß
    MiC

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  4. Digitalman

Digitalman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin CART Fan seit ich Jacques Villeneuves Sieg 1995 im Indy 500 live vor Ort verfolgen konnte.

btw: du hast ja oben als link nicht cart.com (genauer jetzt champcarworldseries.com ;) geschrieben, sondern champcar.com. Und diese Seite wird tatsächlich nicht aktualisiert, da hat christoph2136 Recht :p

IRL und ChampCar zusammenführen ....Träum weiter :D

5. realmic

realmic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habs geändert! Nun ja ein wenig träumen darf man doch noch, es wäre halt schöner für die Fans. Das Indy 500 ist das beste was es gibt, nun ja ohne die champcar wagen nur halb so gut, da bin ich ja ein wenig neidisch auf Dich ;)
    1995 war das letzte mal wo die champcars dort gefahren sind.

Ich war 2001 beim German 500 und der Sound der Turbo Motoren ist einfach unbeschreiblich. Dieser Sound ist Musik in meinen Ohren.

Also ein Champcarfan ist schon mal hier.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
  6. Costas

Costas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo realmic,

ich bin auch Fan seit den Übertragungen von Eurosport,ca. 1992/93.
    Unvergessen wie Mansell in ein Reifenstapel fährt,aussteigt,über mehrere Stapel klettert,nach 5 Minuten zurück kommt(Pinkelpause?:D ) und weiter fährt!
    Den Race director fand ich nicht so toll,eine Zumutung für die Augen!Daher hoffe ich auf viele live Rennen bei ES,aber die Tendenz liegt so bei 50% live.:mad:

7. Rhun

Rhun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Bin seit 1996 CART Gucker ;) also eher pro ChampCar :winken:
    2003 hab ich diverse Rennstrecken in den USA abgeklappert...
    ...Watkins Glen...Nazareth...Joilet...Milwaukee...Brooklyn/Michigan...Laguna Seca...Long Beach...Fontana...Portland
    leider noch kein Live Rennen vor Ort (USA), 1999 war ich in Vancouver eine Woche vor dem Rennen, dort wurden gerade die Streckenbegrenzungen montiert etc.

Don't Blow Your Engine :D

8. realmic

realmic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Schön das es hier noch Fans der Serie gibt. Die schönsten Erinnerungen verbinde ich mit den Jahren 1996, 1997 und 1998 als Zanardi in der Serie war und jeweils 97-98 Meister wurde. Die Rennen von Ihm waren unglaublich. 1996 der Sieg in Laguna Seca, "The Pass" kann ich bis heute nicht vergessen, oder der Sieg in Cleveland von ganz hinten wieder nach vorne gefahren, einfach super... jeder der das nicht gesehen hat, der hat einen Teil Motorsportgeschichte verpaßt.

Das mit Mansell habe ich glaube ich auch gesehn, ja das waren noch Zeiten :D
    es ist wirklich schade was aus der Serie geworden ist, es wäre schön mal wieder 32 wagen im rennen zu sehen.

Der Race Director geht doch, man kann auf Vollbild umschalten. Ok die Quali ist nicht mit TV zu vergleichen, aber da ich kein TV hab ist das die einzigste Möglichkeit für mich die Champcars live zu sehen.

Gruß MiC

9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vieleicht kommen ja doch alle Rennen dan auf Eurosport 2 mit Live. Soll ja demächst in deutschland anlaufen.

10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Hoffentlich kommt Eurosport 2 wirklich bald auch auf deutsch und hoffentlich in allen Kabelnetzen auch in der Schweiz. Dann können Sie endlich alles LIVE zeigen.