1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Neo777, 3. September 2005.

  1. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Das ist der einzige Grund, weshalb mich dieser Sender überhaupt interessiert. :D
    Früher lief das ja auch mal auf DSF, aber der Sender weigert sich ja leider hartnäckig das wieder zu bringen. Wenn man sich das sonstige Programm von diesem Sender anschaut kann man nicht gerade behaupten, dass es ihnen scvhaden würde Takeshi´s Castle zu zeigen. Es ist immerhin eine Sendung die halt doch ihre Fans hat und Spaß macht. Zumindest mal zwischendurch 1 Stunde und nicht so extrem wie bei Challenge TV.

    Aber DSF bringt ja stattdessen lieber so einen Müll wie "Sexy Sportclips" und Co. Hoffentlich übernimmt Premiere das DSF und bringt den Sender mal auf Vordermann.

    Das SkyAbo ist mir da wegen einer Sendung wohl doch etwas zu teuer und aufwendig. Würde sich eigentlich nur für ein Film- oder Sportpaket richtig lohnen.

    Was braucht man da überhaupt für Hardware um SkyDigital zu empfangen? Geht das auch mit einer TV-Karte am PC? Was für ein Verschlüsselungssystem ist das und welches CAM braucht man dafür?

    Neo777
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Sky UK/ROI kann man nur mit den eigenen Sky-Receivern empfangen. TV-Karte oder ein anderer Receiver geht nicht. Es gibt auch kein CAM dafür. Bei Premium-Paketen (Movie/Sport) wird die Karte sogar mit dem Receiver verheiratet, d.h. sie ist nur in diesem Receiver zu gebrauchen.
    Um eine Karte von Marty zu bekommen muß man zunächst einen Sky-Receiver bei ihm kaufen.
     
  3. schalterbeamter

    schalterbeamter Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    AW: Challenge TV - Free- oder Pay-TV???

    Genau diese Sorte von Sendungen trieben mich weg von Schweizer (und Deutschen) Sendern. Im Schweizer Kabel hast Du ab 23h nur noch Titten: U1, STAR-TV, usw. Nervt echt. Wenn ich sowas ansehen wollte, dann würde ich eher das Internet anwerfen.

    Ich hab alles lokale hier über Bord geworfen und Sky abonniert. Hochoffiziell (naja Grauzone halt). Aber ich drück jeden Monat 53.50 Euro an Sky ab. Es geht aber einiges günstiger, wenn Du z.B. nur das 2er Mix Paket nimmst: Mit 21.50 Euro bist Du dabei: http://www.sky.com/skycom/article/0,,91069-1130664,00.html. Das kannst Du auch bei Marty bestellen (der hat halt einfach nur die geläufigsten Pakete auf seiner Liste).

    Vom Hardware-Verkauf lebt Marty. Aber Du brauchst für den Sky-Empfang eh einen echten Sky-Receiver. Ich selbst bin eigentlich ein Newbie (habe meine Schüssel erst seit 2 Monaten) und kenne mich da mit Alternativmethoden (Piratenkarten, CAMS, und so weiter) nicht aus.