1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cFosSpeed

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von IGLDE, 27. August 2004.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Fans!!

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Progi im DSL Bereich?

    http://www.cfos.de/index2.htm

    bye Opa :winken:
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: cFosSpeed

    Hi !

    Selbst benutze ich das Programm nicht, aber es soll sehr gut sein, wie ich von einigen Freunden erfahren habe.
    Falls du nicht den ganzen Schnick-Schnack wie Traffic Shaping brauchst, empfehle ich http://www.raspppoe.com/

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: cFosSpeed

    Bekommt man mit eines der beiden Progs auch seinen Ping runter???
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: cFosSpeed

    Ich habe mich jetzt auch dazu hinreissen lassen, das Tool zu installieren. Das was ich darüber gelesen habe, hat Hand und Fuß.
    Bei mir läuft nebenbei nämlich immer ein Tool, das auch reichlich upload produziert, und das verlangsamt das Surfen nebenbei ziemlich stark.
    Zja, was soll ich sagen: Dieses Tool ist absolute Spitzenklasse. Surfen nebenher geht jetzt ohne Probleme und ohne merklichen Zeitverlust trotz erheblichen uploads.
    Ich teste das jetzt noch ein paar Tage und wenn es weiterhin so gut wie jetzt arbeitet, dann haben sich die Jungs von CFos meine Euronen wirklich verdient.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: cFosSpeed

    Also ich habe auch RasPPPoE, aber es ist ja gerade das "Traffic Shaping" um das es geht. Das ist also kein Schnick-Schnack sondern der eigentliche Benefit.
     

Diese Seite empfehlen