1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Die sollen erstmal HD Filme zu erschwinglichen Preisen anbieten.
    3 D ist realitätsfern - zumindest in Deutschland!
     
  2. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Was sind für dich erschwingliche Preise? Viele Blu-rays sind doch inzwischen nur noch wenige Euro teurer als die DVD.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Schön ! Zurück zum Thema ! Als PS3-Besitzer begrüße ich diesen Schritt natürlich sehr, denn über zusätzliche Kosten für einen neuen Player brauche ich nicht mitdiskuieren.
    Ach so: Wenn ein Filmvorführer degegen spricht, ist sein eigenes Berufsbild zumindest veraltet.
     
  4. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    also ich freu mich drauf und hoffe, dass es schnell kommt. Aufs 3D-Gaming freu ich mich schon besonders. Ich hab damals Turok mit einer Shutterbrille gezockt und war da schon sehr begeistert. PS.: auch ich bin Brillenträger und habe keine Probleme mit einer zusätzlichen Brille.
     
  5. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Das mit der PS3 ist ja ganz schön und gut. Aber einen neuen Fernseher werde ich mir deswegen erstmal nicht anschaffen. Denn kaum, dass der im Wohnzimmer steht wird es heißen: jaaaaaaa, aber in von vollen Genuss kommt man nur mit den neuen 4000hz-Full-3D-Ultra-HD-FliWaTüt-Modellen. Die haben mich schon mit hdready und FullHD und 24p und 50p und was es sonst noch alles fürn WirrWarr gibt reingelegt.
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Gut, aber dann darf man sich gar nichts neues mehr kaufen, weil es permanent neue Sachen Entwicklungen gibt.