1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Zum einen bin ich Filmvorführer, zum anderen passte die Pol-Brille bei Avatar nicht Über meine normale !
    (hat den Hintergrund das ich keine "kleine" Brille trage wegen dem Gesichtsfeld)
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    3D kommt so sicher wie das Amen in der Kirche...und wird sich auch genauso sicher durchsetzen!
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Okay, das ist natürlich dann suboptimal, aber ich denke, dass du damit dann trotzdem in einer Minderheit wärst. Denn alle Brillenträger, mit denen ich bislang 3D geschaut hatte, haben keine Probleme mit der Brille gehabt. Auch nicht ein Freund, der schon ordentliche Glasbausteine hat.

    Wenn ich auf die 3D-Vorstellungen der letzten Monate zurückblicke, habe ich festgestellt, dass die Leute meist begeistert sind und die Kinosäle eigentlich ziemlich voll waren (und das auch noch z. B. in 23 Uhr Vorstellungen)

    Und auch wenn du Filmvorführer bist und die Brille bei dir nicht gepasst hat. Bei vielen anderen tut sie es und die Leute sind begeistert. Und da die Technik nunmal wirklich deutlich besser ist als vor einigen Jahren, wird sich das auch deutlich einfacher halten.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Natürlich hat sich 3D damals nicht durchgesetzt. Damals wurden nur manche Filme im Kino in 3D gezeigt. Jetzt ist das total anders! Alle Blockbuster kommen in 3D. Sogut wie jeder der was mit TV zutuen hat will 3D anbieten. In Amerika haben schon 5 Sender bestätigt bald in 3D zu senden. ESPN wird ausgewählte Spiele der WM 2010 in Afrika in 3D zu senden. BSkyB testet schon in 3D. Canal+ plant bald in 3D zu starten.

    Toshiba, Sony, Panasonic und Co. bringen bald erste 3DTVs raus. die Playstation und sicher auch die Xbox werden 3D Spiele abspielen können.

    Wer da meint, es setzt sich nicht durch ist wirklich ..LALALALALA:D Im übrigen kommt es mir so vor, als ob die meisten PFUI Schreier Leute mit Brille sind:eek::cool:<
     
  5. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Wenigstens sind nicht die meisten Brillenträger PFUI-Schreier :D
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen


    die auch

    :eek::p
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Nur doof des es Autostereoskopische Displays gibt. Damit ist eine zusätzliche Brille nämlich Überflüssig;).
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Und? Hast Du damit schon mal einen Film gesehen?
     
  9. MaxPower87

    MaxPower87 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Braucht man dann auch einen 3D Fernseher oder funktioniert es mit den jetzigen auch. In der Newsmeldung steht nicht wirklich viel drinn.
     
  10. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: CES: Sony will Playstation fit für 3-D machen

    Kommt drauf an was für ein Verfahren. Entweder du brauchst eine aufwändigere Shutterbrille, die abswechselnd das Linke oder das Rechte Glas schließt (aber selbst hier muss sich die Brille mit irgendwas synchronisieren). Oder du brauchst einen Fernseher, die mit unterschiedlichen Polaristationen arbeitet.

    Aber allgemein gesagt: du brauchst auf jedenfall neue Hardware. In irgendeiner Form.