1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Samsung startet Produktoffensive in Las Vegas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Las Vegas - Samsung hat auf der CES seine neuesten Produkte präsentiert. Der Trend dabei geht zu internet-fähigen Blue-ray-Playern und 3-D-Geräten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: CES: Samsung startet Produktoffensive in Las Vegas

    Integriertes W-Lan? Super! Gut dass ich den USB-Dongle für den TV nicht gekauft habe! Die LED-7 Serie ist 3D-kompatibel? Genial aber wann kommen erste Blu Ray-Recorder mit Festplatte?? Zu früh gefreut, nur die neuen kommenden TVs der sSerien 7, 8 und 9 können 3D. Schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CES: Samsung startet Produktoffensive in Las Vegas

    Ob da jemals was von Samsung kommt?Die Recorder von Panasonic gibts doch mittlerweile auch schon in D.(DMR-BS750 oder BS850)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.098
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: CES: Samsung startet Produktoffensive in Las Vegas

    Die von Panasonic nehmen wohl nicht verlustfrei auf. Außerdem möchte ich Anynet von Samsung nutzen, d.h. nur eine Fernbedienung.
     

Diese Seite empfehlen