1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Las Vegas - Microsoft wird sein neues Betriebssystem Windows 7 womöglich noch im laufenden Jahr veröffentlichen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Man munkelt ja schon länger das es vor Weihnachten 09 soweit ist und es gibt auch schon Upgradeoptionen für Leute die Vista-PCs nach dem 1. Juli 09 kaufen, die können dann auf eine gleichwertige Version von Windows 7 updaten.
    Vista wird damit wohl in die Geschichte als Flop ähnlich wie Windows ME eingehen, zurecht. Mit SP1 ist es zwar benutzbar geworden dennoch ist es zu überladen, wenn nun auch noch Google Android auf Netbooks kommen soll braucht MS dringend ein aktuelles OS das auf den Netbooks vernünftig läuft.
    Schade ist allerdings das durch die Eile sicher wieder ne Menge Bugs enthalten sein werden und einige angedachte Funktionen nicht implementiert werden, aber das kennt man ja von MS und wartet mit der Verwendung eines neues OS von MS auf Servicpack 1 :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Und ich werde bis April 2014 XP weiternutzen :winken:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.638
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    da ich windows 7 am Testen bin (aktuellste Beta) konnte ich bis dato keine Probleme bemerken....

    Windows 7 läuft sehr stabil (war ja bei Vista in der Beta nicht der fall) und es verbraucht weniger Speicher als Vista, zumal es echt schnell ist...

    macht Spaß...

    in der Kombi mit einer Xbox360 macht auch das Streamen von Filmen, Musik und Bildern die auf meinem Server liegen auch spaß....divx und co. können endlich wieder gegeben werden...

    vielleicht erbarmen sie sich ja noch und geben auch .mkv frei...
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Ich weiß, ich wiederhole mich. Aber: Was hat diese Meldung eigentlich mit Digitalfernsehen zu tun?
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Am PC kann man u.a. mit Windows fernsehen ;)
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    ...weil in Zukunft sehr viele Menschen das Internet oder besser Windows etc. zum schauen von Filmen oder Programmen nutzen werden!
    Es ist für mich sehr interessant zu wissen welche Plattform man zukünftig nutzt und welche Möglichkeiten jene bieten!
    :)
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Guggst du: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=20
    Sogar ein Unterunterforum gibts :D
    HTPC oder TV-taugliche Konsolen werden immer häufiger in Zukunft anzutreffen sein, denn wenn man sich schon mit buggy Software rumschlagen muss auf Receivern und Co dann kann sich auch gleich einen Rechner hinstellen und kann den DVD-Player/Recorder, den Receiver usw rauswerfen.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    also ich habe Vista Home Premium jetzt seit ca. 3 Monaten auf meinem Rechner und bin - trotz aller Unkenrufe - wirklich sehr zufrieden. Es läuft absolut stabil und die Funktionen, die ich nicht brauche, habe ich nach- und nach abgestellt. Alles eine Frage der Gewöhnung! XP hingegen, wollte ich jetzt wirklich nicht mehr ...
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.788
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CES: Microsoft-Chef Ballmer: Neues Windows 7 fast fertig

    Vista war (ist) total unnötig. Wir haben hier 4 Rechner, alle mit XP. Läuft tadellos!!
     

Diese Seite empfehlen