1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von lerx, 6. März 2007.

  1. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Schon lange. Es sei denn, Du hast einen Provider, der Dich z.B. mit einer amerikanischen IP (evtl. AOL) ausstattet, da kann es auch ohne chin. IP funktionieren. Zumindest mit meinem ARCOR funktioniert es ohne chin. IP nicht.
     
  2. Nordic_Bremen

    Nordic_Bremen Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Die Einstellungen sind ja vorgegeben. Und bislang laufen die angebotenen, auch internationalen Kanäle.
    Wer aber genaues weiß über die Einstellungen kann sie doch mal posten.

    Nordic
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Ich kann es nun auch empfangen! Wobei das Bild immer wieder stockt und der Puffer gefüllt werden muss.
    Bei der schlechten Bildquali sollte mein 2000DSL doch locker ausreichen um es ruckelfrei zu übertragen!?
     
  4. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Welchen Sender kannst Du empfangen ?
     
  5. Nordic_Bremen

    Nordic_Bremen Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    So und nun hab' ich noch den TVU-Player gefunden, über den man die betreffenden Channels empfangen kann:
    http://www.softonic.de/suche/cctv-5

    Habe ihn auch direkt installiert und nach einer kurzen Zeit des Aufbaus,
    ist cctv-5 und auf den kommt's wohl an, einwandfrei zu empfangen.

    Dann wollen wir mal schauen, ob's auch heute Abend klappt.

    Hauptsache: WERDER GEWINNT !!!

    Ciao

    Nordic
     
  6. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Bei Streamciddy ist das fr. Eurosport als WMP-Stream verlinkt.
    Das läuft zumindest momentan jut.:)
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    @Simi ich nehm' an du meinst das Lens-Leverkusen-Spiel; MW. wird das Spiel auf allen Eurosports *außer* Eurosport FR gezeigt.
     
  8. Beni619

    Beni619 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Finde des schwach von den spanier das die das spiel im deutschen tv nicht zeigen lassen als bremen fan ist mann halt der ***** wers bayern würts 100prozentig übertragen worden aber bei bremen net aber weiss jemand wo das spiel im live stream läuft bitte melden
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Ich kann die Aufregung ja verstehen...aber du machst dafür wohl die Falschen verantwortlich.
    Ich würde mich eher mal bei den versammelten deutschen TV-Sendern beschweren, die für ein Spiel, das in Deutschland eine Menge Leute sehen wollen, nicht angemessene Preise zahlen wollen.
    Und wie ich bereits schrieb - dass am Ende noch nichtmal die Pay-TV-Sender sich die Rechte sichern und ihren Abonnenten dadurch mal einen Mehrwert schaffen, ist eigentlich der blanke Hohn für arena und Premiere...
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celta Vigo gegen Werder Bremen nicht im dt. TV, aber wo?

    Hätten se gegen Sevilla gespielt gäbe es gar keine Bilder.