1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

celltimes.txt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bond, 8. August 2003.

  1. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hab ein Problem die celltimes.txt in Ifoedit einzufügen. Wenn ich sie einfüge stürtzt Ifoedit mit einer Fehlermeldung ab. Habe die Celltimes selbst erstellt, hoffe mal richtig.
    Hab dafür einfach die werte ausgerechnet und dann in die textdatei celltimes eingetragen. Sieht so z. b. so aus:
    1500
    7500
    15000
     
  2. Bond

    Bond Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    76
    Hat sich erledigt.
     

Diese Seite empfehlen