1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Celebretiy Roast auf Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dittsche, 23. Oktober 2011.

  1. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    die "roasts" haben in den USA offenbar eine tradition, die jahrzehnte zurückreicht

    früher gab es im free TV roats, die offenbar von dean martin moderiert wurden... das dürfte noch gesittet gewesen sein

    dann hat comedy central einige jahre lang die "ny friars club roasts" übertragen, da gab es zB roats von drew carey, jerry stiller und hugh hefner... diese roasts gibt es immer noch, allerdings überträgt die offenbar keiner mehr. 2010 wurde zB quentin tarantinoe geroastet

    ab 2004/2005 hat comedy central dann eigene roasts produziert. da gibt es mittlerweile: pamela anderson, joan collins, william shatner, david hasselhoff, charlie sheen, jeff foxforthy, denis leary, larry the cable guy, flavor flav, bob saget und donald trump
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Ich erwarte nichts anderes. Aber trotzdem muss ich das doch nicht gut finden, oder? ;)
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Guter Idee :D

    Im Ernst, ich fande es ganz amüsant, wenn auch grenzwertig, manche Roaster gingen mir aber auf die Nerven, vor allem Mike Tyson.

    Hätte mir gewünscht, dass sie es synchroniseren, vor allem da Benjamin Völz sicher gut auf Sheen gepasst hätte.
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Fand die Sendung interessant, etwas hart. Sagt mal werden Schimpfwörter in den USA nicht mehr zensiert oder war das eine Internationale Version die CC da gesendet hat? Hat mich gewundert dass dei Sendung "störungsfrei" war.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    kabel-sender unterliegen in den USA nur einer freiwilligen zensur

    comedy central strahlt die unzensierten fassungen spätabends in amerika aus

    vom hasselhoff roast gibt es ürigens noch eine extended fassung auf dvd
     
  6. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Nein. Das Charlie Sheen geroastet wird /wurde kam erst im Juli 2011 ans Tageslicht hierzulande.

    Siehe auch: "Two And A Half Men"-Start und Sheen-"Roast" am gleichen Tag - DIGITALFERNSEHEN.de


    Denke im 2. Quartal 2012 wird es vielleicht nähere Infos geben.
     
  7. Wolfsburger

    Wolfsburger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Finde die Sendung ganz witzig
    Was ich ziemlich krass fand war der eine Witz von einer Frau (keine Ahnung wie sie hieß) Richtung Steve-O.

    Sie meinte irgendwas wegen dem Tot von Ryann Dunn.Leider weiß ich nicht mehr genau was sie gesagt hat.Aber das war schon ziemlich heftig&Steve-O war auch nicht sehr erfreut ....
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Ich glaube nicht, könnte sein, dass die Morning-Shows der Networks darauf kurz eingegangen sind. Aber im großen hatte es wohl keinerlei Relevanz. Ich meine was gehört zu haben, so nebenbei. Bin mir aber unsicher, könnte auch was komplett anderes gewesen sein.

    Sheen und Gibson sind so immer die Skandalträger. Dazwischen dann der übliche Promikram.
     
  9. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Die Frau die du meinst hieß Amy Schumer.

    Ich zitiere mal die Stelle die du ansprichst:

    Amy Schumer spricht zu Steve-O:

    Persönlich fand ich es eher Geschmacklos und da hat mir der Steve-O leid getan.

    Aber mit sowas muss man bei der Show rechnen.
     
  10. TMC89

    TMC89 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Celebretiy Roast auf Comedy Central

    Ja der umor ist teilweise schon sehr sehr grenzwertig, aber ebn das sind uns die Amis irgendwie voraus!