1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit-Themen der Telekom

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kleberri, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    ich gehe mal von den Standard Formaten aus, die auch von MS unterstützt werden....MPEG, DivX etc....

    @all

    ab ca. 10:00h findet dann die Bilanzpressekonferenz statt:

    http://vod.streamworld.de/090227_pk/de/test/flash.html

    wobei ich hier nicht davon ausgehe, das die Cebit Themen angesprochen werden...und die Zukunft von entertain

    gibt es dafür nicht eine Extra PK direkt von der Cebit????
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Ja, allerdings erst am Montag:

    Deutsche Telekom: Termine und Events 2009
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Beim sogenanntem Mediasharing (wo sich seit Monaten auch nichts entwickelt oder man annähernd sehen könnte das das ALPHA Stadium je verlassen würde)wurde immer gesagt das nur Fotos und Musik unterstützt würde und Video (egal welches Format) nicht unterstützt würd. Dafür wäre die T-Box nicht geeignet.
    Man könnte diese Schrott Box jedoch komplett zb. mit der X-Box austauschen, wenn man nur wöllte. Aber der mündigen Bevölkerung tut man das nicht an da man bei T-Home seit Jahren nur mit Gängelung und DRM etc. beschäftigt ist, alles dicht zu machen was nur geht, und an Kundenwünschen vorbei zu entwickeln bzw. das ganze endgültig gegen die Wand zu fahren. Es ist doch schon seit 2 Jahren absoluter Stillstand wo sich nichts aber auch gar nichts mehr tut. (siehe neue Sender)

    Wetten, das nach der Cebit (wie im letzten Jahr) nichts, aber auch gar nichts neues, inovatives mit dem sogenanntem WOW geil Effekt, für uns zu haben ist? Wetten?
    Evtl. kommen 1-2 Sender die andere schon seit Monaten haben..Das ist nichts was mich dann begeistern könnte. Evtl. gaugelt man den "Neukunden" wieder ein ARD Archiv vor und präsentiert das mal wieder wie vor 2 Jahren schon zur IFA, macht Verträge weil alle denken,wow Tatort verpasst, morgen im Archiv..(kein Witz, das gab es mal für 2-3 Wochen) und dann wirds wieder abgeschalten. Alle waren begeistert doch dann nach der IFA war Schluss und die dummen welche unterschrieben hatten und das ARD Archiv als Grund für die als Grundlage für Entertain war, waren die dummen welche mit einem 2 Jahres Vertrag in die Falle gegangen waren. Bin gespannt was sich diese Gaugler diese Jahr ausdenken !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cebit-Themen der Telekom



    Man wie bist Du denn drauf?
    Warum kündigst Du es nicht einfach und gut ist es?
    Man könnte fast glauben, die sind Schuld am Tot deiner Verwandten, so gehässig bist Du ja.
    Und immer schön dran denken, t-Entertain hat eben auch Sender, die kein anderer IPTV-Anbieter hat, nicht immer nur das Schlechte aufzählen.

    Und auch bei anderen Anbietern, bis hin zu Premiere, musst Du deren eigene Box nehmen....schon mal daran gedacht?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Wieviel Uhr ist denn morgen nun die PK?:winken:
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Blödsinn. Der Markt ist voll mit zertifizierten Geräten, noch dazu kann man theoretisch nahezu jeden anderen Reciever ebenfalls verwenden und hat quasi die volle Auswahl!



    Entsprechend mal wieder für dich:
    [​IMG]
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Wann kommt denn nun morgen die PK?

    Docci, Du bist OT und lustich is det ooch nich. :confused:

    [​IMG]

    Ausserdem, wir sind hier im IPTV-Thread.
    Gibt es schon andere zertifizierte Geräte für IPTV, als
    die der jeweiligen Anbieter selbst? Komisch, das war
    bisher meine Feststellung, auch das die nicht für andere
    IPTV-Anbieter kompatibel sind.

    Sat und Kabel, andere Baustelle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    Nein, ich denke das geht schon in Ordnung was frankmuc da macht. Es findet eine Polarisierung statt und die Schuld für diese Polarisierung sehe ich einzig alleine bei der Telekom. Wer in den Pressekonferenzen so vollmundig Versprechungen macht, die dann am Ende nicht eingehalten werden. Dann auch noch kaum Informationen rausgiebt, wenn es zu Problemen kommt und zu guter letzt auch noch ein T-Home-Team einsetzt, die zensieren und nur zu beschwichtigen versuchen, wenn die Kunden Probleme haben, anstatt wirklich zu helfen. Der legt auf die eine Seite schon mal ein schweres Gewicht ab. Kein Wunder, dass man auf der anderen Seite auch schwer auflädt, damit wieder ein Ausgleich stattfindet. Das ist menschlich, und das ist von der Telekom provoziert.
    Wenn man hier nur sachlich und besonnen auf die Probleme eingehen würde, dann würde sich im Gesamtbild die Waage unrechtmäsig zu sehr auf die Telekomseite neigen.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit-Themen der Telekom

    danke !!!!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit-Themen der Telekom


    Deutsche Telekom AG

    01.03.2009 ] Die Pressekonferenz T-Home im Vorfeld der CeBIT 2009 können Sie am Montag, 02. März, ab ca. 11 Uhr live im Internet verfolgen.


    Reden wir morgen weiter...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.