1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Das solltest du den fragen der hier seine Personality Show abzieht, inzwischen noch erweitert um Lügen damit er sich noch lächerlicher machen kann.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

(Zitat Anfang)
    [...]
    So wird es demnächst möglich sein, anderen Entertain-Nutzern Videos, Musik und Fotos freizugeben, die diese dann über den Entertain-Media-Receiver am Fernseher anschauen können.
    [...]
    (Zitat Ende)

Quelle:http://www.pcwelt.de/specials/cebit/news/194693/vdsl_bald_auch_ohne_entertain_paket_erhaeltlich/

ich hab das so verstanden, daß ich videos freigeben kann die dann meine familie 300 km entfernt über ihren media-reciever abruft...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wir haben schon so viel verstanden und dann war es doch immer nur Rauschen in den Ohren, den es kam nie etwas ;-)

*scnr*

Denke nicht, dass ich da wirklich nen einstündigen Urlaubsfilm in voller Auflösung hochladen und dann über den Reciever ansehen kann.

Für alles andere gibt es YouTube.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwo stand doch was von 10GB Speicherplatz.
    Kombiniert mit den HD Fähigkeiten des SMP, sollte das sogar für ne Stunde in HD mit gut 20MBit/s reichen :D
    Vorausgesetzt, man kann die Videos dann auch in Vollbild anschauen und nicht nur in nem Briefmarkenfenster.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja sry aber von Videos sprach er nur am Rande, explizit hat er nur Fotos und Musik erwähnt, wenn die nicht nachfragenden Redakteure das falsch deuten kann ich auch nix für ;)
    Oder glaubst du ernsthaft man kann auf Filme im Lan zugreifen oder gar Aufgenommene freigeben? Never :D
    Ich könnte mir vorstellen das man in diese "Userplattform" kleine Schnipsel hochladen kann, aber über die Box? Hm eher ned..

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Korrekt.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

zumindest wurde es so angelogen (angekündicht)

T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

Mit dem "Mediencenter" sollen Kunden die persönlichen Dateien online verwalten und bequem über den eigenen Fernseher abrufen können. So sei es Entertain-Nutzern möglich, auf dem TV-Gerät das eigene Postfach auf neue E-Mails zu prüfen und diese direkt zu lesen. Auch Musik, private Fotos und selbstgedrehte Videoclips sind dem Unternehmen zufolge dann über den Fernseher abrufbar. Zusätzlich können alle Inhalte nach einer Freigabe im "Mediencenter" auch mit anderen Personen geteilt werden.
    quelle:
    Digital TV: T-Home-Box wird ab Sommer zur Multimediazentrale

gut ok da steht nicht welcher sommer...

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und da steht auch nur "Videoclips" ... youtube lässt grüßen.

9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

warum soll das über vdsl50 nicht gehen?

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da steht vieles nicht ;) Ich würd auch nicht von Lügen reden, man sollte nur aufmerksam lesen....
    Man kann "selbstgedrehte Videoclips" ABRUFEN, sprich hochladen geht über den PC ;) Und dass man dann sowas in dieser "Userplattform" sharen kann WOW, T-Home macht einen auf Xbox Live....wozu? Denken sie ihr Klientel will sowas? Ich glaub eher ned ;)

Mit dem was ich erwähnt habe, nämlich dass man wirklich SEINE Medien im LAN damit abrufen kann hat das gar nichts zu tun....aber auch wirklich gar nichts.

Davon abgesehen war das eine Ankündigung einer Ankündigung mangels sonstiger Neuigkeiten :D

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.