1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

paranoid?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wahrscheinlich.

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OT on:

Wiki sagt hierzu:
    "... Die neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, durch Kränkbarkeit, Misstrauen sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen, gekennzeichnet. Sie neigt dazu, neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich misszudeuten. Häufig findet man auch wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners und streitsüchtiges Bestehen auf eigenen Rechten. Betroffene neigen zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit..."
    OT off

Also ich finde, das passt schon, insbesondere, der hervorgehobene Teil.

Mac_

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  4. jamiro029

jamiro029 Guest

Das macht er in der Tat wirklich, seine Postings wurden vor kurzem vom Admin zusammengefügt, sah schon lustig aus als er sich selbst geantwortet hat, es gibt also keinen Grund anzunehmen das er das nicht mehr macht.

Er sagte bereits von sich selbst

Zitat: Ich habe hier nichts zu verlieren!

2. Zitat: Ich ändere mich nie!

Mehr dazu ist wohl nicht notwendig, am besten nicht beachten und um Gottes Willen ihn keine Antwort geben.

Damit fährt man am besten!

5. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Sommer ist dehnbar und sicher gibts wieder einige die dann sagen..Sommer ist mir der Sommerzeit beendet und warten wir mal bis dahin..Nur dann steht schon die nächste Cebit vor der Tür...Also..prost Mahlzeit...

Die ganze Shose heute war der grösste Flop den ich je erlebt habe...Billiger gehts schon nicht mehr...Jedenfalls die Bestandskunden und treuen jahrelangen betatester und ewig verarschte, haben wieder das nachsehen...Wenn Preissenkung dann sofort für alle. Das wäre nur fair damit die uns noch bei der Stange halten können, irgendwie....

Aber wie Recht ich hatte das nichts aber auch gar nichts an WOW super Brüller...kommen wird.....

Mal sehen was das 1-te billigst FW Update bringt und ob der 5.1 Fehler nach 2 Jahren nunmal korrigiert wurde (wenn man Menütöne) einschaltet und dabei immer noch der 5.1 Ton weg ist. Ebenso bin ich ja mal gespannt ob nun endlich eine Kundenfreundliche Kanalsortierung mal eingebaut wird etc..
    Aber selbst solche billigst und Selbstverständlichkeiten werden wie immer nicht erfüllt werden....

Sowas von enttäuschend diese durch die Glaskugel angedeuteten "Neuerungen" Ich hätte so ne PK nicht stattfinden lassen. Da lacht doch ganz Europa drüber...

6. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Höchstwahrscheinlich werden sie wohl dann denn Wetterdienst, von der T-Online-Startseite verwenden. Der ist aber völliger Murks, zumindest was meine Region hier betrifft.

Könnte man nicht wetter.com integrieren? Wichtig wäre wegen meinem Hobby, auch die Windstärke (bft).

Tzzzz... Leute haben hier "Probleme" Tzzzz... :D

7. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War es nicht der "Off-Topic"-Thread, den Southkorea gestartet hatte und der kurz danach komplett gelöscht wurde?

Cockerspaniel und ChilliPalmer waren doch da u.a. seine Nick`s, oder?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Jap der Spaniel auf jedem Fall und dann gab es noch einen den ich aber nicht mehr weiß.

Er hat auch in irgendeinen Serienthread seine Postings selbst beigepflichtet, ich glaube das war Fox Germany unter der Rubrik Pay Tv auf verschiedene Plattformen.

Ich finde das schon sehr komisch, aber nun wenn man nichts anderes hat, außer Menschen auf den Geist zu gehen muss man eben sowas machen :winken:, wofür auch das gut sein mag.

9. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

zu den Inhalten der PK:
    gut das Rad hat jetzt t-home nicht neu erfunden und vom Hocker reissen mich die Neuerungen jetzt auch nicht. gut MTV HD ist vielleicht mal ein Hingucker und die Serienflat vielleicht....

Gewünscht hätte ich mir lieber eine Zusage das die Bildqualität sich deutlich steigert ......

...und was zur Bundesliga ab 09/10, weil ich hatte auch mal gelesen, dass t-home da was alleine auf die Beine stellen wollte. Mit DSF zusammen oder so........

Mein fazit bleibt: Entertain Standart reicht mir ab dem 01.04 weil ich für Pay-TV UM und premiere habe und da auch eine höhere Bildqualität. Fox habe ich schon........ MTV HD werde ich mir dann darüber ansehen und vielleicht auch mal videoload benutzen...

und wenn sich was in Sachen Bundeliga was positives tut, dann auch die ab nächster Saison bei t-home...

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

War das nicht so das ein gewisser kimigino noch vor ein paar Tagen ankündigte er würde auch sehr renitent wenn nix an Sendern kommt zur Cebit? Alles wieder vergessen der Gute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.