1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Pah! Wieder mal falsch interpretiert. Erstens habe ich soeben einen neuen 42 Zoll Plasma erworben und auch bereits bezahlt, zweitens habe ich auf Kulanz 35 Euro Gutschrift wegen Pixelstörungen gestern abend erwirkt, und drittens bestelle ich ab 9. März für nur 5 Euro mehr VDSL! TIMM kommt! Arte HD auch!

    Hehe.... :love::love::love:
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Was hätte ich den interpretiert?

    Das ist gut und schlecht. Schlecht für dich weil du dann wirklich sieht wie das Bild ist, gut für uns weil dann das "DVD-Qualität" Geschwafel wohl endgültig aufhört.

    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Haste auch schonmal gesagt, du bist ja wie der Heinz von der Telekom der Serien einzeln aufzählt damit er mehr zum erzählen hat ;)
    Zu der mauen Vorstellung sagste natürlich nix, wie immer wenn was nicht so toll ist dann wird mit Belanglosigkeiten abgelenkt...nix neues bei T-Home und bei kimigino. Gehen sie weiter, hier gibts nichts zu sehen.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)


    Dass Du diesen Troll immer noch beachtest.

    Mac_
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Ich hab ein Herz für hoffnungslose Fälle :D
     
  5. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Es gab mal den Spruch: "Leipzig kommt" :) Ist bis heut nicht da!

    Ich würde ab 09.03. gern für 5 EUR weniger, mein vorhandenes VDSL bekommen :)
    Okay, ist ein Spass. Vertrag ist Vertrag!

    Bisschen OT, aber geht mir gerade durch den Kopf: Es gibt ja bei Gas und Strom die Verpflichtung weiter zu liefern, auch wenn man kündigt oder wechselt. Wann kommt das für TK-Dienstleistungen? Dann wären die Wechselhürden geringer. So wird mit der Angst der Kunden, sie könnten sehr lange ohne DSL sein, Geld gemacht. Kann doch nicht im Sinn des Verbraucherschutzes sein.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Nö, mit Sicherheit nicht. Und ich bin ja auch noch nicht 100 Prozent sicher, bei Entertain Premium (alt) nicht doch zu bleiben. Erstens will ich nur Fernsehen, und zweitens nur um Anixe und MTV zu gucken, was mir vom Content her nun doch nicht gefällt: also bitte...

    Zweitens es war nur ein Test. Selbstverständlich bleibts bei meinem Ferneher, den ich eh schon habe. Ich hab nur auf die Gehässigkeiten gewartet, die mir dies vermiesen. Und ich lach mich kaputt darüber, wie schadenfroh und einfach gestrickt manche sind... haben sie doch darauf gewartet, das sie mich irgendwo treffen, und dann wars doch nicht der Fall. Ich bekomme ja fast Mitleid!!!!:LOL::LOL::LOL:

    Das mit der Gutschrift ist übrigens ne Tatsache, denn ich jammere nicht auf hohem Niveau, sondern ich handele. In ein paar freundlichen Telefonaten, das wars auch schon. Die telefonieren gern mit mir. Und ich bekomm was ich will, weil ich mich zu benehmen weiss...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Mit Sicherheit nicht. Deshalb wechsele ich ja auch weder den Strom- noch den Gasanbieter. Denn ich lese Zeitungen....:D!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Gratulation, das Du nicht drauf reingefallen bist. Ich ändere mich nie!
    Und ich sage was ich denke. Und ich kann das auch begründen, warum das so ist. ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)


    Was du von diesem Blödsinn hast weißt du wohl selbst nicht genau oder?

    Und dann wunderst du dich das du nur noch spöttisch "dasTrollmonster" genannt wirst.

    Du sorgst selbst dafür das dich keiner mehr für voll nimmt, so ein Verhalten ist nur noch peinlich, du solltest dich schämen!
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Tu ich nicht, denn das Gejammer auf hohem Niveau geht mir auch weiter auf den Geist. Keiner der Kabelkunden sinkt so tief und jammert dementsprechend überkandidelt, wie die T-Home Kunden hier im Forum. Vieles ist berechtigt, vieles ist Erbsenzählerei. Und da sie mich auf dem Kieker haben, habe ich ihnén paar Knochen hingeschmissen. Sie sind drauf reingefallen und sind schon wieder am Schlechtreden. Das heisst für mich, missgünstig, neidisch und wenn es mir schlecht geht, muss es auch Dir schlecht gehen. Das ist sinnfrei und ausserdem kein feiner Zug. Ich hab hier nix zu verlieren, darum sag ich auch weiterhin was ich denke und schäme mich kein bisschen. Da müssen wie gesagt Männer kommen und keine Ersatzteile!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.