1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Mag sein,aber dieser vertrag verpflichtet nicht nur einseitig.
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Stimmt. Die Telekom muss ihre Leistung erbringen - zum verhandelten Preis.
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Hmmm, warum das mit TNT-Serie jetzt nochmal 2 Monate dauert möcht ich auch gerne mal wissen... :(
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Das sind wieder nur Ankündigungen um neue Kunden zu ködern, die dann eh wieder nicht eingehalten werden.

    ARTE HD, TELE 5, TIMM....kein Wort...Soviel dazu 1.Quartal 2009 ARTE HD
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)


    Herrje, Q1 iST noch nicht vorbei.Und, falls dies möglich ist, werde ich Vaterlandsverräter VDSL für 5 Euro gerne dazubuchen. Ich schäme mich überhaupt nicht!:)
     
  6. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Du glaubst doch nicht wirklich, wenn der Mensch völlig realitätsfremd von der Vorreiterrolle in HD spricht, dass er dann ArteHD vergessen hätte, wenn das noch kommen sollte. Also für war das eindeutig: ArteHD kommt nicht!
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Hatte schon gestern geschrieben...GUTMENSCH...
    Dann warte mal noch bis Ende 1.Quartal...Denn der Anfang ist schon vorbei und dann kannst ja warten bis zur IFA und dann wieder Cebit usw...

    ARTE HD und ebenso TIMM wird nicht kommen, Ende aus die Maus...Und da kannst warten bis du schwarz wirst
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Na das hat sich ja echt gelohnt :D

    Ein paar schwammige Ankündigungen, Sommer, VDSL ohne Entertain aber auch ohne Preis und konkretes Datum, eine Ankündigung für eine T-Home Zensur äh Userplattform und das wars? Na da hat der selbsternannte Innovationsvorreiter ja gaaaaaaaaaaanz tief in die Trickkiste gegriffen und dabei ganz vergessen die bereits angekündigten Sachen zu erwähnen ;) ArteHD Q1? Kein Wort dazu....Timm? Was ist das? Probleme mit HDMI? Probleme hat man nicht im Hause T-Home! ;)
    Achso wenn man sich nen neuen Vertrag andrehen lässt (inkl 2 Jahre MVZ natürlich) kriegt man 5 € pro Monat erlassen ;) Sowas kennt man ja von Premiere, wenn die Leute zu kündigen anfangen gibts Rabatte...
    Achso TNT-Serie kommt ja auch noch im Mai, also doch so bald :D
    Ja die Jungs von der Telekom sind schon ganz fix.

    Was für hohles Gerede aber man sieht ja für Leute wie k reicht das :D Der will sich aufgrund solch Geschwafels sogar HD/VDSL holen obwohl er gar kein HD fähiges Fernseherät zuhause hat ;)

    Achja witzig war find ich als der Entertain Typ meinte er müsste was von "Videos auf dem Fernseher" erzählen, als ob das mit Entertain ginge...also natürlich gehts, man kann aufzeichnen und darf sich was bestellen, aber das geht auch ohne IP, der Vorteil von IP wäre dass man wirklich vernetzt das hieße das man eigene Videos damit gucken kann, aber das wäre ja kundenfreundlich ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  9. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    + TNT Serie, Videos, MTV HD

    Aber wer setzt den Umsetzern solche Flöhe, wie e-Mail, oder Ebay am TV ins Ohr?
    Da kann man nun nicht davon reden, das die Kunden so was wollen. Ich hab jedenfalls in den Foren dazu nie eine Reaktion gehört. Nach dem Bastelspass Webradio eine weitere Baustelle, wo wertvolle Ressourcen verbrannt werden, die aber am Markt vorbei geplant ist.

    Mein PK-Lieblingszitat: "... es geht NICHT um Fernsehen als Inhalt..." (Tim hat's gesagt!!!)
    Diese Erfahrung haben die Kunden ja schon lange gemacht!;)

    Okay, der Ansatz ist, dass sich Entertain von den (Kabel) Wettbewerbern durch Alleinstellungsmerkmale abheben soll. Ich glaube viele Kunden wollen eher attraktives TV in seiner klassischen Form, mit mehr Inhalt. Sie wollen sich nicht auf neue Nutzungsgewohnheiten einstellen. Sie haben Entertain, weils nichts anderes für sie gibt, weil sie es praktisch finden 3 Sachen von einem Anbieter zu erwerben oder weil sie mit ihrem bisherigen Anbieter unzufrieden sind.

    War schon witzig, wie sich Herr Illig durch die dünnen Inhalte der Entertain-Verbesserungen quälen, und die laufenden Serien von TNT-Serie anpreisen musste. Wobei ich mich gefragt habe, woher er weiss, ob das ab Mai überhaupt noch kommt.
    Hätte man die Message gehabt "5 neue TV Sender" dann hätte er sich nicht auf die Niederungen der Programminhalte von TNT-Serie einlassen müssen.
    Insofern war's die gerechte Strafe für die schlechten Hausaufgaben.


    Aber die Senderverhandler haben nach ihrem exclusiv-Coup mit Viacom jetzt erstmal ein halbes Jahr Urlaub verdient. Von dieser Glanztat können sie jetzt erst mal wieder bisschen zehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Achja stimmt Ebay und Email gibts auch noch, das ist echt TOLL!
    Meine Dbox kann mich seit Jahren an Sachen erinnern und Emails checken ;) Nur mach ich das lieber am Laptop oder am normalem PC, ich glaube das geht so ziemlich allen so. Der Fernseher ist gut geeignet um damit Zugriff auf Video, Fotos und sogar Musik zu haben, vor allem bei größeren Sammlungen auf Festplatten im LAN, aber Email und Ebay? Wozu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.