1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Soso. Connected life

    Ab Sommer. Sommer 2011?
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Schön, wieder zeigen sie einmal, wie wichtig ihnen die Bestandkunden sind.
     
  3. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Alles ab Sommer das auch wieder eine schöne schwamige Aussage
     
  4. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Mit einigen Monaten Zeitverzögerung werden sie uns das dann, mit ewig langen Problemen bei der Einpflegungen ins CRM, und mit weiteren 24 Monaten Vertragsbindung schon anbieten :cool:
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Wie schon erwartet...Das war / ist gar nichts...Und die hälfte wird eh nicht wie versprochen im Sommer / Mai oder wann auch immer, kommen... Wette das?

    Von ARTE HD, TIMM, USB etc. kein Wort...Das wars dann....Was anderes hatte ich auch nicht erwartet..

    Preissenkung nur für Neukunden...Danke - Anke
     
  6. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Es kommt nix neues,und Bestandskunden dürfen aber weiter den alten preis bezahlen?

    Unglaublich.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Jetzt fangt nicht wieder mit diesem "Bestandskundenblödsinn" an. Ihr habt nen 24-Monatsvertrag. Punkt. Das war noch nie anders und das wird auch nie anders sein. Bei keinem Anbieter.


    Zur PK:
    Extrem wichtig war die Ankündigung der Netzöffnung und vor allem die Ankündigung von VDSL Double-Play. Das ist schon ein mittelschwerer Schlag der da gerade auf den Markt rummst.

    Extrem enttäuschend:
    Inhalteerweiterung, Ausbau der Funktionen und vor allem: Einführung der schon SEIT ÜBER EINEM JAHR versprochenen Funktionen.
     
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    ...
    und der Ausbau der HD-Vorreiterrolle
    ...

    1 HD-Sender = Anixe D = Vorreiterrolle ?
    Und die anderen zwei sind optional für 19,90 € zusätzlich ?

    Der Mann weiss nicht wie die Realität aussieht!

    Mac_
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    Genau, nämlich dann wenn unsere 2 Jahre am Ablaufen sind. Wir haben ja erst im letzen Jahr mit einer irren Tourtour den Wechsel von zb. Premium alt auf Premium Neu, vollzogen..Es war ein 3 Monatiger nervenaufreibender Kampf bis die es bei mir hinbekommen hatten. Und es war nur eine Softwaremässige Umstellung eines Premium Paketes. Was da alles schief lief war unglaublich...
    (Bestehendes VDSL25 sollte lt. AB auf 16+ runter gegradet werden usw., obwohl ich 25 behalten wollte und einfach nur den neuen Premium Tarif wollte..
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

    ...
    TNT-Serie für alle Premium Kunden inklusive
    ...

    geht doch !


    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.