1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Cebit PK am 2.3. (T-Home)

Warum sollte man über VDSL50 keine SD-Streams mit 5MBit/s MPEG-4/h.264 senden? Warum sollte das nicht gehen?

Frag die Telekom.

2. ShadowChaser

ShadowChaser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur als kurzer Hinweis:
    Das Mediencenter gibt es schon eine halbe Ewigkeit.Seit geraumer Zeit wurde das renoviert.Dort sind jetzt schon alle Funktionen,die T-Home in der PK aufführrt vorhanden.Das heißt dann wohl,das mit dem nächsten Update einfach nur das Mediencenter in der Box gestartet wird.Nix spektakuläres...das geht nämlich heute schon mit meiner XBOX 1 (die alte!)

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

mit welcher begründung sollte ein marktführer einen wie dich fragen, welche produkterweiterungen eingeführt werden? was du glaubst juckt hier keinen eber.

nein hat auch nicht

der versuch deine inkompetenz, argumentationslosichkeit zu verbergen tangiert mich nich

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Danke du mich auch :D
    Die Typen reden von Vernetzung, nicht ich, ich hab nur gesagt was Vernetzung für den Privatmenschen zuhause bedeutet, wenn man dies von Seiten der Telekom ignorieren will ist das nicht mein Problem, wird aber zu einem für die Telekom.

Jetzt haste es mir aber gegeben, ich bin beeindruckt.
    Ich deute die Abwesenheit von Argumenten und Inhalten so dass du keine hast und daher persönlich wirst. Die Frage ist wozu, noch so ein Telekomschönredner?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

die hab ich dir mit quellenangabe geliefert,

tut mir leid dir auf den schlips getreten zu sein

das sollte dir am poppo rechts vorbeigehen, warum und mit welcher motivation hier jemand farbe bekennt, nix für ungut.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Grummel, reg Dich nicht auf. :winken:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja und da steht nirgendwas was von Videos hochladen oder im eigenem Netzwerk darauf zugreifen zu können, es geht um das Angucken von Videoclips wie in Youtube, ganz großes Kino. Nichtmal von der 2. Box auf die 1. Box und das darauf Aufgenommen kann man zugreifen.

Glaub ich dir nicht und biste auch nicht. Ich hinterfrage nur wieso du persönlich wirst wenn du keine Argumente hast...wirft kein gutes Bild auf dich.

Farbe bekennen? Tust du ja nicht, du versuchst genau wie so manch Journalist in blumige Worte was Positives reinzudeuten. Aber ich bin mir sicher du willst einen Youtube-T-Home-Facebook-Abklatsch ganz dringend :D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Jawohl und das in gewohnter Youtube Qualität:D

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

na,

habe ich euch zuviel Versprochen :D

ArteHD unter den Tisch fallen gelassen...wenn dieser NOCH zu Q1 gekommen wäre, dann hätte man dieses auf der PK verkündet wie bei TNT-Serie...;)

Keine Neue Sendern wurden aufgeschaltet, TNT Serie soll ja dann zu Q2 kommen...dachte zum 01.04. nu scheint es der 01.05 zu werden...:eek:

MTVHD Exclusiv bei entertain, das ist ne Positive Nachricht

Mediacenter auf der STB :D

ach ja, wann sollte das kommen im Sommer, nu kennen wir ja alle die Divination von dem Produktmanagement "SOMMER" dieser fängt mitte Juli an aber wann hört dieser auf.... :D

10. jamiro029

jamiro029 Guest

zur nächsten cebit^^, wenn das alte mal wieder als Zukunftsmusik angepriesen wird und sich dann aus technischen Gründen um weitere Jahrzehnte verschiebt.

ich glaube die merken nichtmal das sie sich nur noch lächerlich machen.

Ich stelle mir eigentlich die Frage, warum die nicht die Pk auch von den Callcenterleuten machen lassen haben? Die sind es doch schon Routinemäßig gewohnt zu lügen:D Und das beste man spart dabei unmengen an Gelder die machen das auch für 2,50 Pro Stunde und eine Klappliege in einem günstigen Hotel.

Meine Bekannte hat vor 2 Wochen in einem externen Callcenter in Berlin eine Verkaufsschulung für T online Produkte gegeben und was soll man sagen, die Leute dort waren sogar so schlau, das sie die Teamleiter die sie eigentlich zu bessere Anrufquoten drängen und schikanieren sogar in den Betriebsrat gewählt haben.
    :D:D:D:D

Das Einstellungskriterium war dort: Schulbildung nicht wichtig^^, das sagt doch eigentlich alles über den Laden aus und warum die für diesen Hungerlohn unter aus meiner Sicht absolut unwürdigen Arbeitsbedingungen dicht aneindaner gequetscht für 15 Stunden in der Woche arbeiten. Das allerwitzigste, der Arbeitgeber verlangte sogar das die Leute auf Abruf sitzen und drauf warten das man sie jederzeit erreichen kann um sie zum arbeiten rufen zu können.

Achja... diese Leute hatten auch keine gesetzlich vorgeschriebene Bildschirmpause, weil der Arbeitgeber argumentiert, das es sich um keinen Bildschirmarbeitsplatz handelt.:D

Stimmt soweit würde ich sagen, dann das nenne ich eher Sa*ustall.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.