1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

Imho waren es 3 Disney Kanäle und nicht 4 Sender

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

Und KINOWELT = 4 Sender!!!:winken:. Sind mit Disney zusammen aufgeschaltet worden.
    Ich muss es ja wissen, ich war dabei!

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Ich zahle als Premium 85 Euro + BULI + P-HD = 105 Euro...(MTV-Tun 3,- bis 03/09) also ca. 110 Euro monatlich über 2 Jahre gezahlt.
    Also bitte, dann erwarte ich etwas mehr als du. Wenn ich mit normalem TV zufrieden wäre "so wie es ist" dann hätte ich auch bei Kabel bleiben können, hätte meinen schwarz/weiss TV behalten und hätte mich auch mit mono-Ton zufrieden gegeben...
    Sorry, es gibt Leute die höhere Ansprüche haben als 50 Euro TV. (Geb mich ja auch nicht mit HarzIV zufrieden)

Ich zahl über 1000 Euro an T-Home im Jahr...zzgl. Zwangs PTV (GEZ) und Zwangs-Kabelgebühr 18,-Euro pro Monat weils in den Nebenkosten ist..

Und dann wunderst dich das ich / (wir) und hier aufregen.. Für "billig-TV" ist das ok....Ich will mehr...

PS.: Kündigen tu ich auch, aber ich muss über 1 Jahr Zwangsvertrag noch "absitzen"
    MTV-Tun Paket ist schon gekündigt...wenig, aber sind auch nochmal 3 Euro im Monat gewesen.

Was ich mir unter TV der Zukunft vorstellte steht in nem entsprechenden Thread hier im Forum

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

ok. stimmt....Kinowelt kam noch...

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achja, dann können wir uns auf eine weitere "legendäre" CeBIT-PK freuen: Voller Selbstbeweihräucherung, was für ein Superprodukt man doch habe, dass die Kunden restlos zufrieden seien, man sämtliche (5-Jahres-?)Pläne bei weitem übertroffen habe, gefolgt von den tollsten Ankündigungen, was noch alles (am St. Nimmerleinstag) kommen werde.

Und ich warte immer wieder gespannt darauf, ob dem Vortragenden vielleicht diesmal die wohlverdiente Pinocchio-Nase bis in die Kameras wächst...

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Na, das wär doch mal was!:LOL::LOL::LOL:

7. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich wage mal eine Prophezeiung, was uns das Cebit bringen wird:
    1. Euphorischer Rückblick einen T-Home-Sprechers ohne konkrete Versprechungen von Neuerungen (höchsten vage Andeutungen).
    2. sonst nichts. Keine neuen Sender, kein Update - nichts.

Ihr werdet sehen, so wird das sein:winken:.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Korrekt...wie jedes Jahr...Ich wette mit !!!!

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

zu 2.) nach meinen Infos sollen "NEUE" Sender aufgeschaltet werden, hier würde Anfang Q2 genannt...und dieses beginnt am 01.04.09

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

will ja nicht wortklauberei betreiben....
    Aber kleberri schrieb bewusst "neue Sender" smile...Wenn Sender kommen dann sind die sicher nicht mehr NEU weil alle anderen sie bereits seit Wochen/Monaten haben. Das ist nichts neues sondern "hinterherhinken"
    Man sollte sich schämen sowas dann als neu zu verkaufen.

NEU wäre wenn es zu den "alten Sendern" Sender gäbe die die anderen Anbieter nicht oder noch lange nicht haben werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.