1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankmuc, 12. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    Gibts echt nichts neues zu berichten was uns evtl. erwartet? Auch keine alten Gamellen die alle anderen schon haben?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?


    nööööö....kennst du doch schon alle :D
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    Dachte ja nur das evtl. jemand was erfahren hat...Auch wenns nur die 3x T wären wie TNT, TELE5 TIMM an Sendern wäre, welche andere schon haben und Entertain sich dann zur Cebit als "Vorreiter" und "Marktführer", präsentiert...lol:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    Wenn ich einen finde, der das weiss, tue ich verhaften, ihn fesseln und knebeln, mache eine Tonbandaufnahme, und stelle die ins Netz!:LOL::LOL::LOL:

    Scherz beiseite, aber so langsam könntest Du merken, das es egal ist, ob
    Du die Anfrage irgendwo an die Wand pinselst, Emails schreibst, oder Anfragen stellst, Foren vollschreibst, mit Fragen die Dir keiner beantwortet. Das einzige, was Dich in den Foren erwartet, ist guter oder mittelguter Spekulatius. Den kannst Du auf die Goldwaage legen, oder mit Trends (Mehrfachspekulatius) statistische Hochrechnungen oder Wahrscheinlichkeitsrechnungen erstellen.

    Und nachher kommt dann doch alles ganz anders.

    Aber: in 14 Tagen ist die Cebit. Soviel Schmerz ertragen wir Indianer doch auch noch, oder???:):):)
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    NEIN, ertrage ich nicht mehr....2,5 Jahre habe ich mich verarschen lassen.Nichts aber auch gar nichts ist neues gekommen...Farben wurden geändert..TOLL... 3 Sender im März letzten Jahres hinzugekommen, gleichzeitig locker 4-5 Sender weggefallen..(vom Datenkanal Bundesliga gar nicht zu sprechen) etc. etc..
    (und komme mir keiner mit der Krücke Mediashare und Radio....gehört sofort abgeschalten..ein Hohn sondergleichen sowas...)

    Mir reichst endgültig.. Weisst noch wie wir auf "Ende Januar" auf TIMM gewartet haben nur weil es hiess..."im laufe des Januars"? Voll Krass alter...
    Nun 2 Wochen bis Cebit sich wieder ruhig stellen lassen? Dann wieder evtl. bis 1.4.09 warten um dann wieder (wie letztes Jahr) mit nichts abgespeisst zu werden und auf die dann in 5 Monaten stattfindende F.U.C.K. IFA zu warten?
    Ne....hab die Schnautze endgültig gestrichen voll..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    In 14 Tagen helf ich wieder. Bis dahin halte ich die Füsse (noch) still.
    Das meine ich. :)
     
  7. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    @frankmuc

    das ist aber jemand Sauer :D

    ich kann deinen Unmut verstehen....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2009
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    Zwar ein schwacher Trost, aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.
    Letztes Jahr sind die 4 neuen Kanäle 1 Woche vor der CEBIT geschaltet worden. Die Cebit 2009 startet am Di, den 3.3. also knapp 14 Tagen.
    Wenn sie es also diesmal auch so machen (wenn) dann könnte es doch durchaus sein, das sich nächste Woche was tut. Im Moment ist eh Karneval und die haben alle schon die Pappnasen an!;):winken:
     
  9. Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    @frankmuc:

    Dann kündige dein T-Home und fertig. Andere Leute sind damit zufrieden, genauso wie es ist. Bis auf die etwas träge Bedienung wüsste ich nichts, was ich persönlich gern anders hätte.

    Zum Thema Video On Demand: Braucht kein Mensch - wenn ich schon soviel zahle, dann hole ich mir 'ne Blu-Ray aus der Videothek, die hat wenigstens 1080p und True-HD/ HD-DTS. Bevor es VoD nicht mit 1080p gibt, ist das uninteressant. Auch bei z. B. XBox Live gibt's nur bis 720p. Das würde für meinen kleinen 46"er sogar noch reichen, aber Filme schaue ich auf 2,5m Leinwand und da kommt 1080p dann schon besser.

    Und diese paar Sender, die hier von einigen verlangt werden, sind doch wohl auch ein Witz. Ich meine, wer bitte guckt TNT, TIMM oder Tele5? Wer braucht diese Sender wirklich?
    Ich glaube, einige meckern einfach nur über T-Home, weil es schon zum guten Ton gehört. Seit Jahren wissen wir nun, dass sich bei T-Home nichts ändert und wahrscheinlich auch nichts ändern wird.

    Und was bleibt unter'm Strich? Für 50€/ Monat ein preislich absolut unschlagbares Paket mit akzeptablem Fernsehbild und kostenlosem Festplattenreceiver (wenn man ein Angebot abwartet). Zum schnöden Fernsehen ohne Werbung absolut ausreichend (für Videoabende führt sowieso kein Weg an Blu-Ray vorbei). Wem das nicht ausreicht, der soll sein T-Home halt kündigen und sich für 700-800€ eine vergleichbare Satellitenanlage mit HD-Festplattenreceiver kaufen und glücklich sein.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Cebit "Neuerungen" oder was an "ALTEM" bekommen wir dann, was andere schon haben?

    @Thunderbird1400

    du weißt schon das TNT-Serie 1a Serien sendet ????

    wie zb. 30Rock

    geht es hier nicht um ein Produkt welches "Das Fernsehn der Zukunft" sein sollte????

    Sollte VoD HD nicht mit einer AC-3 Spur gesendet werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.