1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cebit 2013 ! Zeit Planung !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von technisater, 29. Dezember 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Dito.
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Wichtig bei einer Zugfahrt: Platzkarten kaufen. Ich musste einmal im vollen Zug die ganze Zeit stehen.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Schon erledigt. Wäre in der 1. Klasse vielleicht nicht unbedingt nötig, aber sicher ist sicher.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Wobei die IFA leider eine reine Consumermesse ist, und man eigenltich kaum was zu sehen bekommt was nicht schon aktuell oder wenigen Wochen in den grösseren Elektronikmärkten auch sehen kann. Und wirkliche Kontakte kann man da auch nicht knüpfen.

    Wenn man allein reist, oder zu zwei oder dritt, und nicht unbedingt die ganze Zeit zusammensitzen muss, finde ich Reservierungen eigentlich unnötig.

    Notfalls verdrückt man sich bis zum nächsten Bahnhof im BordRestaurant oder BordBistro, und sucht sich dann am nächsten oder übernächsten Bahnhof, wenn die Fahrgäste schon ausgestiegen sind, aber die neuen Fahrgäste noch nicht eingestiegen sind einen regulären Platz.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Nächste Woche geht es los. Hier mal ein Überblick:

    Cebit 2013: News und Neuheiten auf der PCGH-Themenseite
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Ich könnte mir zwar ne Freikarte ausdrucken, aber ich habe echt keine Lust auf die Cebit!
     
  7. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    @LHB:
    Vielen Dank, daß Du hier diese Information mitteilst. Dann kann ich endlich beruhigt weitermachen, denn ich war schon in Sorge, ob Du die Freikarte ausdrucken wirst oder nicht.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Wenn du willst, dann kann ich auch hingehn und dich suchen und dir auf die Nerven gehn! Wenn du das möchtest, bitteschön! Dein Wunsch sei mir Befehl!
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Ich werd am Dienstag mal bei der CeBit vorbeigucken :)
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Cebit 2013 ! Zeit Planung !

    Mach das. Mal sehen, ob und wo Du mich findest. :p