1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CeBit 2011

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    Anzeige
    AW: CeBit 2011

Ich will aber dass es sofort geht ;)
    Kann ja nicht sein, immer brauch die Telekom so lange.

2. torlok

torlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Die "Telekom-Fuzzis" auf der Cebit wußten noch nicht mal von dem Problem, das der MR303 nicht vernünftig mit Philips-TV`s funktioniert ("grüner Bildschirm") bzw. wann das durch ein Update behoben wird...!? - Soviel zum Thema Cebit....:wüt: :eek:

3. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Für solche Fragen ist aber meiner Meinung nach eine Messe auch nicht da. Dafür sollte man die Hotline, Foren und ähnliches nutzen. Eine Messe ist in der Regel dafür da Neuigkeiten zu propagieren.

4. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hammer!!!!
    Sendersortierung über den Programm-Manager. Das Sortierdrama über den MR hat ein Ende!

DANKE Telekom. Weiter so!

5. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schade das es scheinbar nicht die möglichkeit gibt eine "zentrale" programmliste anzulegen und die dann an alle reciever zu schicken.. das wäre dann das i-tüpfelchen gewesen...

aber auch so geht es nun endlich sehr flott von der hand...

6. killerq

killerq Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Entertain Account mit einem "echten" Moviepilot Account zu verknüpfen? Hab da noch nix gefunden.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wie schon heute nachmittag geschrieben...Das mit der Sendersortierung ist super..
    Mega Klasse....Was habe ich die letzten 4 Jahre deswegen "gemotzt :winken: das dies enstprechend geändert wird.

Die Lösung über den PM ist wirklich gut gelungen und macht nun Spass mal Sender zu verschieben...

Eine Frage aber zu den anderen Funktionen..
    Wenn ich den PM starte werden ja irgendwelche Vorschläge angezeigt..
    Ich hab echt nicht den Sinn des ganzen verstanden wozu das gut sein soll?
    Auf wessen Basis beruht das?
    Ich schaue vorwiegend Politik Sendungen wie Anne Will usw., aber das wird nichts empfohlen.
    Dachte das System geht die festen Serienaufnahmen durch und bietet dann was an was ähnlich ist.
    also, wie zb. bei Amazon...Da klick ich auf diverse Dinge und dann beim nächsten mal wird mir dementsprechend was angeboten was dem entspricht was ich gesucht habe..
    Ist das bei Entertain auch so gedacht? Also muss ich erst was auswählen und wenn wenn ja, wo? In den TV Sendern irgendwelche Sendungen?

Wie gesagt, ich seh erstmal nicht so durch wozu das gut sein soll?

Kanalsortierung wie gesagt..mega Spitze !! Super Leistung. Vor allem wenn man 2 MRs hat..super..
    Es werden beide MRs mit Namen angezeigt die man auswählen kann...Endlich kann ich Reciever 2 auch mal so anpassen wie ich es beim MR_1 habe..
    Das hab ich mir beim MR_2 nie wirklich angetan das manuell zu sortieren, da ich da selten schau..Aber nun...wow...

Nochwas:
    Das mit der Maus scrollen geht jetzt ebenso..war das nicht so das dies vorher nicht ging? Kann mich irren, aber ich glauben mit Maus scrollen am Rad, ging imho nicht..
    Jetzt gehts auch bei TV Programme etc..

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  8. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das steht auch bei Grinch im Blog, dass das jetzt ging. Vorher war es nicht möglich, dort durchzuscrollen.

9. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

nein, soweit ich weiss werden die aufnahmen nicht herangezogen. Basis sind bewertete Filme, Suchaufträge und die Merkliste.
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, in diesem ersten Release werden nur Filme berücksichtigt. Ausweitung auf andere Sendungen kommt mit dem nächsten Release.

10. stammi

stammi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@ Frankmuc

Derzeit musst du Filme selbst bewerten, um Empfehlungen angezeigt zu bekommen. Ein "tracken" deines TV-Konsums und damit verbundene Empfehlungen sind vermutlich erst in späteren Versionen geplant.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.