1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CeBIT 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von timotaeuser, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: CeBIT 2010 - bei Entertain nicht (wesentlich) Neues?

Ich wäre mir nciht so sicher, dass es da wirklich eine Exklusivität gibt. Nur hat außer KabelBW bislang noch niemand so etwas ähnliches wie ein HD-Bouquet.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  3. Jens2506

Jens2506 Guest

Zumindest das klingt sehr nett:

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nun, ich bin jetzt kein Sportfan, aber was ist denn daran nett? Man kann doch eigentlich nur 1 Spiel schauen, alles andere lenkt doch ab, oder nicht??:confused:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nun ja, Liebe hin, Liebe her. Zumindest taucht Discovery HD bisher nur bei Sky auf. Ebenso wie andere HD-Kanäle. Soweit ich mich erinnern kann, ist das so vereinbart worden. Hat auch bisschen was mit Geld zu tun wahrscheinlich.

6. timotaeuser

timotaeuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

"Deutsche Telekom "Meine Dienste" - Erleichterter Zugang zu noch mehr Services

- Mittlerweile über 30 Module in "Meine Dienste"
    - Zentrales Konfigurationstool ermöglicht Personalisierung
    - Neue Service-Module in "Meine Dienste" sind: "ab-in-den-urlaub.de", "MySpace" und "Einkaufswelt"

Im personalisierten Bereich der Deutschen Telekom "Meine Dienste" erreichen die User ihre favorisierten Dienste künftig noch einfacher. Zudem stehen bei "Meine Dienste" ab sofort weitere Services zur Verfügung, die mit Hilfe des zentralen Konfigurationstools unkompliziert auf alle Endgeräte übernommen werden können. Einmal personalisiert muss der Nutzer sich nur noch einloggen, um seine bevorzugten Dienste im Blick zu haben - egal ob auf dem PC, auf dem Handy über das mobile Portal von t-online.de oder auf dem Fernseher via IPTV und T-Home Entertain.

Noch mehr Auswahl und Komfort
    Für jeden Bedarf der richtige Service: Mit neuen Partnern und weiteren Angeboten für "Meine Dienste" baut die Deutsche Telekom das Produktportfolio für "Vernetztes Leben und Arbeiten" weiter aus. Urlaubsreif? Dank des Services "ab-in-den-urlaub.de" erhält der Nutzer sämtliche Informationen des Reiseanbieters zu beliebten Reisezielen sowie nützliche Hotelbewertungen. Der Buchung des Traumurlaubs steht somit nichts mehr im Wege. Einen guten Überblick über das persönliche MySpace-Netzwerk vermittelt das neue MySpace-Modul von "Meine Dienste": Neben aktuellen Statusmitteilungen von Freunden hat der User auch immer seinen MySpace-Posteingang im Blick. Damit wird er sofort informiert, wenn er Nachrichten von einem MySpace-Kontakt erhalten hat. Auch für die Shopaholics unter den "Meine Dienste"-Nutzern gibt es etwas Neues: Bei "Einkaufswelt" ist eine bunte Vielfalt an Produkten und Schnäppchen zu finden. Egal ob Schmuck, Schuhe oder Sportartikel - hier gibt es Passendes für jeden Geschmack.

Neben den neuen Angeboten sind Updates für bereits bestehende Dienste verfügbar: Über den erweiterten Facebook-Service erhält der Nutzer - zusätzlich zum Status seiner Freunde und Nachrichten im Posteingang - nun auch Informationen über neue Fotoalben in seinem Facebook-Netzwerk. Das Modul des Versandhauses Otto, das die User neben aktuellen Angeboten auch mit einem eigenen "Otto-Fashion-Blog" in Sachen Mode auf dem Laufenden hält, wird personalisiert: Die Nutzer haben nun die Möglichkeit, den Status ihrer Bestellungen direkt über "Meine Dienste" zu verfolgen.

Weitere geplante Updates und Neuerungen
    Bereits in Kürze wird die Deutsche Telekom weitere Features für "Meine Dienste" und deren Nutzer zur Verfügung stellen. Das "Lokale Suche"-Modul vereinfacht das Finden von Geschäften, Dienstleistern und vielen interessanten Lokalitäten. Man gibt einen Ort ein und auf einer Karte wird angezeigt, was sich im gesuchten Umkreis befindet. Über einen Service, der pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet, dürften sich vor allem die Fußball-Fans freuen: Unter ?WM 2010? liefert "Meine Dienste" aktuell die Endergebnisse der einzelnen Partien, zeigt News sowie Bilder und hält damit die Freunde des runden Leders immer und überall auf dem Laufenden.

Einfache Technologie - einmal eingerichtet, überall versorgt
    "Meine Dienste" ist eine Anwendung, die den Nutzer portalübergreifend auf sämtlichen Seiten von t-online.de begleitet, so dass alle für ihn relevanten Funktionen schnell und unkompliziert verfügbar sind.

Die zentrale Konfiguration macht es einfach: Einmal eingerichtet erscheint die persönliche "Meine Dienste"-Box immer im gleichen "Look" - unabhängig davon, über welchen Kanal der Nutzer darauf zugreift. Durch die "Single Sign On-Funktion" genügt ein einziger Login für alle ausgewählten Anwendungen.

In "Meine Dienste" sind mittlerweile über 30 Module enthalten, darunter "Adressbuch", "Banking", "Bundesliga", "eBay", "Facebook", "E-Mail", "Gamesload", "Handy", "Horoskop", "Kalender", "Kundencenter", "LEO", "Meine Fotos", "Meine Musik", "Meine Videos", "Musicload", "Routenplaner", "SMS", "Softwareload", "Telefonbücher", "Wetter" und "Wikipedia".

Deutsche Telekom AG

Corporate Communications"

Pressemitteilung vom 02.03.10

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die haben so einiges Umgebaut...selbst die HP von TOI erstrahlt im neuen Glanz

und dann haben wir noch das Telekom Cebit TV Messejournal

TELEKOM

9. Jens2506

Jens2506 Guest

Ob man das glanz nennen kann? Eher unübersichtlich das ganze!

Außerdem wieder geil. Es ist ne Beta Seite wie man oben sehen kann. Mit Betas kennen die sich gut aus. Wie lang war Bundesliga Interaktiv nochmal Beta? Bestimmt über 1 Jahr. :winken:

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Google gilt "beta" als prädikat. Wie lang war Google Mail "Beta"? Fünf Jahre? :p

Und wie du an Interaktiv merkst ... die alte HTML-******** war niemals final, aber nachdem Mickysoft nicht aus dem Quark kam, konnte man ja nichts anderes machen. Seitdem das neue framework auch wirklich einsetzbar ist, ist Interactiv auch wirklich gut geworden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.