1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 17. August 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    Exakt. Schöner Vergleich :D
     
  2. AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    Genial.
    Da hätte ich einen riesigen Vorteil.
    Ich habe keine Firma X und kann somit keine Produkte herstellen und verkaufen. Somit habe ich keinen einzigen Kunden.:eek:

    Diesen Millionenverlust könnte mir eigentlich der Steuerzahler ersetzen....
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    Man sollte es nicht glauben: Gemäß deutscher Rechtsauffassung sind die Parteien notwendig, um die Meinungsbildung des Volkes zu fördern. Nun haben sich die Bürger eine Meinung gebildet und sind in größerer Zahl aus den Parteien ausgetreten und haben ein Finanzierungsloch hinterlassen.

    Wenn ein Sportverein keine Mitglieder hat, muss er seine Auflösung beschließen, wenn ein Unternehmen keine Aufträge hat, muss er dei Firma schliessen, wenn ein Händler keine Kunden hat, muss er den Laden zumachen.

    Wenn eine Partei wegend er verfehlten Politik Mitglieder verliert, ja dann werden die Steuerzahler per Gesetz gezwungen, die unbeliebte Truppe weiter am Leben zu erhalten. Eigentlich nahezu ein Fall von Nötigung. Auf die Idee zu sparen, wie es zum Beispiel jedem ALG 2 Empfänger von eben diesen Parteien ununterbrochen gefordert wird, kommen sie wohl nicht.

    Noch einfacher wäre aber, macht einfach eine Politik im Interesse der Bürger, dann habt ihr auch Mitglieder!
     
  4. RH_FCB

    RH_FCB Guest

    AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    Sehr guter Beitrag. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    Keine Mitgleidschaft in einer der "großen Volksparteien", macht nichts, dann wird man über die Steuern dazu gezwungen an die zu zahlen.

    Man kann ja die ganzen Gehaltsempfänger abschaffen, eine Stiftung ins Leben rufen und virtuelle 600.000 Mitglieder pro Partei einschreiben, das spart Verwaltungskosten und man muß sich die Pappnasen nicht überall im TV ansehen.
     
  6. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU und SPD wollen Steuermittel für ihre Partein

    "Politik ist nicht die Lösung, sondern das Problem."

    http://www.ef-magazin.de