1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Thema Werbeverbot hat sich nun auch die Rentnerorganisation der CDU zu Wort gemeldet. Die CDU-Senioren treten für ein striktes Werbeverbot bei ARD und ZDF ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

    Also wollen die SeniorInnen reines Pay-TV ohne lästiger Werbung...

    Und wo kriegt die Industrie dann noch Spots platziert, die sich nicht an die werberelevante Zielgruppe richten?
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

    ^^^

    Auch im Pay TV gibts Werbung.Siehe SKY!:D
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

    Nehmt den CDU-Seniloren den Fernseher weg!
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

    Also ich bezahle 17,90 im Monat damit die keine Werbung senden brauchen,die sollen mal den Gürtel enger schnallen,hat ja schon der GAZhardtz4 von uns gefordert.:p
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU-Senioren wollen keine Werbung bei ARD und ZDF

    Sollte das "senil" werden? :)
     

Diese Seite empfehlen