1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Senioren und der Kinderlärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 10. Februar 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm


    Ja, wenn dir ein Reitstall wichtiger ist wie ein Kindergarten. Bei manchen Frage ich mich wirklich, ob sie nicht auch mal klein waren und sie schon als Erwachsener auf die Welt gekommen sind. Aber bei diesen CDU-Senioren scheint der Kalk schon mächtig zu rieseln, wenn sie ein Handwerksgerät mit Kinder vergleichen. Unfassbar.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    ich habe ca. 10 jahre meines lebens jeden sommer in unserem (ehemaligen) kleingarten verbracht. jedes wochenende war das vereinsheim vermietet, welches nur wenige meter von unserer laube entfernt war. gefeiert haben dort meistens türken und russen und das meistens bei offener eingangstür.

    ich bin also abgehärtet! da kann mir der kindergarten nebenan nichts mehr anhaben! ;)

    wahrscheinlich will er, daß kindergärten nur noch in unterirdischen bunkern errichtet werden! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm


    Ich denke da kennen wir die Fakten zu wenig - hätte man den Kindergarten nicht woanders bauen können ! Ein Reitstall wird sicher nicht in einer Stadt sein und auf dem Land gibt es sicher genügend Bauland ( ist aber nur Spekulation )
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Ist es eigentlich so schwer, Postings auch mal KOMPLETT zu lesen?

    Gerade von dir, der sonst über die Politik schimpft, wenn die über dem wollen der Bürgern entscheiden hätte ich da was anderes erwartet :eek:.

    Ich konnte mich als Kind übrigens noch benehmen. Genauso wie die Kindergärten früher, die Mittagszeit eingehalten haben...
    Ob Handwerkgerät oder Kind, am Lärm ändert das nunmal nichts...

    Beides schallt teils mit Ohrenbetäubender Lautstärke und kann krank machen.

    Aber wie gesagt, darum ging es mir auch nicht.
    Wie schon gesagt, vielleicht solltet ihr meine Postings auch mal lesen :eek:.



    @Spece
    Das braucht man nicht spekulieren, genau DAS hatte ich gesagt.

    Hier gibt es genug Platz. Hier sind viele freie Flächen gekommen, dank dem Abriss der ehemaligen Berotfabrik. Auch das Rathaus hat noch genug ungenutzen Platz, wo ja auch jetzt schon ein kleiner Kindergarten ist.

    Und sogar neben den aktuellen Kindergarten wäre noch genug Platz.

    Aber nein, man reist den aktuell genutzten Reitstall ab und baut einen neuen direkt neben der Tür. Wie gesagt 100- 200 m steht ein Kindergarten, der mich NICHT stört. Warum hat man nicht dort angebaut? Ist genug Platz.

    Oder wie gesagt am Rathaus? Warum dürfen die Beamten und der Bürgermeister Ruhe haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Kindergarten 21 :D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Hier mal bildlich:

    [​IMG]

    Kindergarten und Wohnhaus sind eingetragen. Das x ist der Reitstall und die Fragezeichen zeigen möglichen anderen Platz. Und das nur in der direkten Umgebung des Kindergartens.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    :DIch sehe schon tausende dagegen Protestieren.:love:
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm


    Naja was soll man dazu sagen, da gibt es bestimmt tausende ähnliche Fälle in Deutschland - die Städte und Gemeinden haben es doch !!!
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    Genau deswegen hat die CDU die heimschen Prämie eingeführt. Muß das auch noch befohlen werden? Kinder gehören zur Mutter, immer!!
    Hier im Haus wohnen derzeit ca. 10 Kinder, es waren schon mehr.
    Thunderball kennt nur indoktrinierte Westkinder, Ostkinder spielen noch genauso laut oder leise wie sie es auch schon zu meiner Kinderzeit taten.

    Scheinbar waren CDU Senioren schon vor der Taufe CDU Senioren.
    Diese Leute können einem Leid tun.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Senioren und der Kinderlärm

    weil die arbeiten! du offensichtlich nicht!