1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Keine Fragen ... weder zur Lehrerin noch zur Journalistin hat es gereicht ... also stachelt sie gegen Medien und Bildungsfernsehen ...

    Die meisten 'Wähler' haben vermutlich massig Wein intus ... und man kann sich ja bekanntlich vieles 'schön trinken' ... und im Zweifel kann man sich auch blind saufen, wenn alles nicht hilft ...
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Solange er in Summe nicht mehr als 24h/d von beiden Sendern aufnimmt...:)
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    [​IMG]
    Also bitte, da gibts in der CDU wahrlich unattraktiveres...

    Deine Art von Populismus steht der von Frau Klöckner in nichts nach.

    Ja genau....:eek:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Das mag sein ... der Unterschied: Ich werde nicht vom Steuerzahler dafür bezahlt ... :cool:
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Allein eine Fusion von arte und 3sat wird daran scheitern, dass das nicht nur die Deutschen zu entscheiden haben. Und gerade die Franzosen werden ihr arte nicht hergeben. Viel Spaß auch beim Versuch, den Kanadiern zu erklären, wieso sie jetzt ihren französischsprachigen Sender mit dem deutschsprachigen Sender 3sat zusammenlegen sollen.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Vielleicht auch gut so, denn ganz ehrlich Mythbuster, dich möchte ich mir wirklich nicht als Berufspolitiker vorstellen...;)
     
  7. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Mehr und mehr gewinne ich den Eindruck, daß es bei Dir zu keiner Berufsausbildung gereicht hat und Du doch vom Steuerzahler lebst. Da kann man dieses Forum natürlich rund um die Uhr "begleiten"
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Jenau!
    Das wollen manche aber nicht wahr haben..
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Es hier zählt nicht!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: CDU-Politikerin will Arte und 3sat verschmelzen

    Mach Dir mal keine Sorgen über meine finanzielle Situation ... und sei Dir sicher: Ich habe noch nie und werde wahrscheinlich auch nie in den 'Genuss' staatlicher Zuwendungen kommen ... ;)