1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politiker: „ARD und ZDF Indoktrinationsplattformen links-grüner Weltanschauung“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Anzeige
    Ich wiederhole hier noch einmal einen Link zu einem älteren "Report", Da durften noch beide "Seiten" zu Wort kommen.
    Unter anderem "Grüne" Wissenschaftler, die dem IPCC den Rücken gekehrt haben.



    Mehr kommt jetzt nicht mehr zu dem Thema von mir.
    Jeder sollte sich überall informieren und nicht nur die Nachrichten (di mit den schwarzen Schornsteinen) schauen.
    Selbst die NASA bietet interessante Informationen, die manch einem die Augen öffnen können.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Danke.
    Einsicht ist immer der Königsweg zur Besserung ...
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ah ja - also kennst Du sie gar nicht, im Gegensatz zu dem, was Du immer behauptest.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinungsvielfalt, es war einmal und ist nicht mehr erwünscht. Wo kämen wir denn da hin wenn die ÖR Meinungsvielfalt zulassen? Bei seit Jahren stattfindenden Mehrheitsverlust der Wähler ist Meinungsvielfalt eine Gefahr. Jetzt geht es nur noch darum, Mehrheitsverluste zu stoppen und da ist Meinungsvielfalt ein Hindernis.
     
  5. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Selbstverständlich kenne ich diese. Sie werden nur nicht im TV publiziert. Die Daten stehen zum Teil sogar in den IPCC-Berichten. Lade sie mal runter und lies sie durch.

    Kurze Gegenfrage. Wann war das wärmste Jahr der letzten 150 Jahre und wie hoch war die globale Temperatur in diesem?
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur gut, dass die Fans der "alternativen Fakten" hier wieder einen Thread gefunden haben. Eingangs sah's ja wieder nach dem übliechen "Lügenpresse"-Georgle aus.

    Meinung ist die Sache eines jeden Einzelnen, - ja, auch manchmal unbequen, aber nötog.
    Fakten jedoch nicht. Dies sind
    - die Freisetzung von in verschiedenen Erdzeitaltern gebundenem CO2 innerhalb der letzten 150 Jahre durch vom Menschen gesteuerte Prozesse,
    - emscprechend steigender CO2-Gehalt der Atmosphäre.

    Das zu anderen Zeiten die Verteilung und Lage der Kontinente eine andere oder der Abstand Erde-Sonne anders war, war da eben Ursache von Klimaänderungen. Jetzt ist's das Tun und Treiben der Menschheit.
    Wenn jemand etwas anderes mit Hilfe wissenschaftlich sauberer Arbeit nachweisr, kann er es auch vor den entsprechenden Wissenschaftlern begründen, die nihcht von der Kohle/Öl/Gaslobby gesponsert und damit tasächlich welche sind.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stimmt, die haben auch nachgewiesen das der Menschengemachte Klimawandel schlimmer ist wie früher angenommen.
    Der Abstand der Erde zur Sonne ändert sich ja auch nicht so spontan, das ist ein nachberechenbarer Fakt der mit dem derzeitigen Klimawandel nichts zu tun hat.
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.476
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Doch, das gibt es heute immer noch, man muss oft nur lange suchen, und wird an unerwarteten Stellen fündig. Ich habe letztes Jahr ein Interview gelesen eines Spiegel Redakteuers mit einem anerkannten Klimaforscher. Die richtigen Fragen scheinen wichtig. Sinngemäß ging es so:

    Frage: Kann man den Klimawandel durch Verzicht auf eine Freisetzung von fossilem CO2 aufhalten?
    Antwort Klimaforscher: Ja!

    Frage: Wann wäre der richtige Zeitpunkt dafür?
    Antwort Klimaforscher: In den 1970er bis 1980er Jahren!

    Frage: Ist es heute also zu spät?
    Antwort Klimaforscher: Ja!

    Frage: Was kann man heute noch bewirken?
    Antwort Klimaforscher: Heute kann man nur noch ein wenig Einfluss nehmen auf die Auswirkungen in vielleicht 100 Jahren. Was in den nächsten Jahrzehnten geschieht wird davon kaum noch beeinflusst. Es geht nicht mehr darum den Klimawandel zu stoppen, sondern darum ob der Meerespiegel bis zum Jahr 2100 um 3,8 oder um 4,5 Meter gestiegen ist.

    Das klingt nicht so, wie das was man uns in den Medien verkauft. Also selbst wenn wir heute alle Flugzeuge und Autos verschrotten, alle Kohle-, Öl- und Gaskraftwerke abschalten, können wir auf diesem Weg nur noch wenig ändern, das hätten wir in den 1970ern machen müssen. Vielleicht sollten wir unsere Energie doch besser in höhere Deiche stecken? Oder die Küsten einfach aufgeben und Städte wie Hamburg umsiedeln? Wieso stellen wir uns nicht der Realität? Und die ist scheinbar, das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. Punkt. Hamburg wird verschwinden, auch wenn wir morgen alle elektrisch fahren und Ökostrom beziehen. Zumindest wenn wir den Forschern wirklich glauben.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi