1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politiker: „ARD und ZDF Indoktrinationsplattformen links-grüner Weltanschauung“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Man muss "nur" RECHTS sein - und schon zweifelt man die Neutralität der ÖRR an ...
     
    multiple_p gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Apropos Diskussion. Ich würde mir mal eine wissenschaftliche Diskussion im TV wünschen, in der Klimatologen (und nur solche) beider Seiten miteinander diskutieren und tatsächliche Daten vorbringen.
     
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich möchte gerne überrascht werden:
    Gib mir mal bitte einen Link zu Deinen "offiziellen Quellen", aus denen ich erkennen kann, dass die ganze Klimadebatte falsch läuft.
    Mit Deinen 64 Jahren wird Dir das ja sicher leicht fallen ...
     
    otto67 gefällt das.
  4. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt keine Klimatologen "beider Seiten". Es gibt nur echte Klimatologen und Idioten.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Dazu braucht es keine Quelle, dafür reicht Logik.
    Klimawandel (mit einer CO2-Steuer) "zu bekämpfen", ohne das heilige "Wachstum" zu beschädigen, dafür kann es nur 2 Gründe geben.
    Für einen wird man zwangseingewiesen, also kann es der nicht sein.
    Auf den anderen kommt man dann von selbst.
     
  6. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich habe schon mehrfach Links in meinen Beiträgen eingebracht und habe keine Lust das ständig zu wiederholen.
    Ich habe ja geschrieben, dass sich jeder selbst informieren kann.
    Wenn aber ein sogenannter Klimawissenschaftler behauptet dass CO² Molekül wäre gewinkelt, kann ich nur loslachen. Und genau dieser fällt einem anderen Wissenschaftler, der Daten und Fakten vorweist, in den Rücken, indem er behauptet das wäre alles Quatsch (wortwörtlich), ohne Gegenargumente zu haben.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.004
    Zustimmungen:
    6.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt Klimatologen beider Seiten. Informiere dich!
     
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist halt fehlinformiert von Idioten.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde die Verfechter des "menschengemachten Klimawandels" nicht als Idioten bezeichnen. Ich sag es mal so, entweder sie proftieren vom Geschäftsmodell "Klimawandel" oder gehören der Gruppe der Verblendeten an.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es gibt eine dreiteilige BBC Dokumentation, ich glaube 3 mal 45 Minuten, mit dem Titel "Climate Wars". Da haben sie genau das gemacht, und neben Argumenten, auch viele Experimente eingebaut. Gab es mal auf englisch bei Youtube, wenn du also keine Sprachprobleme hast, lohnt es sich da mal einen Blick reinzuwerfen.
    Aber Spoileralarm: Die gängige Lehrmeinung wird am Ende bestätigt, alle Einwände der Skeptiker, teils im Experiment, widerlegt.

    Edit: Ich glaube das hier war es: BBC Two - Earth: The Climate Wars - Episode guide