1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Politiker: „ARD und ZDF Indoktrinationsplattformen links-grüner Weltanschauung“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2020.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weil da kein Pfand anfällt.

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also kein Unterschied zu Weinflaschen.:whistle:

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Mensch. Ich gebe zu, es nicht genau genug formuliert zu haben.....Aber es gibt durchaus Menschen, die sich dazu Gedanken machen.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Angesichts der aktuellen Corona-Pandemie sollte auch der letzte verstanden haben, dass Atomkraft gefährlich ist. :mad:

Was wir gerade in Sachen Corona erleben, ist absolut harmlos im Vergleich zu dem, was uns blüht, wenn demnächst ein Atomkraftwerk durchbrennt.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Immer ruhig...
    Das Zitat von mir ist vom 14. Januar. Da war Corona höchstens in China und hier hat das kaum einen interessiert. Warum man angesichts der aktuellen Pandemie verstanden haben soll, warum Atomkraft gefährlich ist erschließt sich mir jetzt nicht. Natürlich ist Atomkraft gefährlich. Vorallem, wenn etwas geschieht (s. Tschernobyl, Fukushima).

Das was du zitierst hast, da ging es aber um etwas anderes. Den den ganzen Strom, den wir nunmal so verbrauchen, muss ersetzt werden, wenn ich den Atomstrom abschalte.

Und es war nunmal so, das Frau Merkel plötzlich - von heute auf morgen - ihre Ansichten nach Fukushima völlig über Bord geworfen hat und den Deutschlands Ausstieg aus der Atomkraft beschloss. Daher - und darum ging es auch ein wenig: Politik wird von einer zur nächsten Wahl gemacht. Themen egal.

Soviel dazu.

Wolfman563 gefällt das.