1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 22. Oktober 2010.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    CDU-Nachwuchs in Duisburg: Jung, wild, betrunken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik


    Sowas passiert halt wenn ein paar konservative Dorftölpel mal die in die große böse Stadt kommen. Wieder ein Schandfleck für die CDU.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.338
    Zustimmungen:
    2.608
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Jemand aus der Duisburger CDU bzw. Jungen Union bietet freiwillig seinen Rücktritt an? Das ist aber ungewöhnlich...:D
     
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Ääääh, ja. Dusiburg hat ca. 500.000 Einwohner und liegt nun nicht gerade in einer einwohnerarmen Gegend. Soviel zum Thema "... mal in die große böse Stadt kommen". :eek:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Das Duisburg ein Dorf ist, ist mir Neu.
    Im übrigen, zeigt das doch, das die CDU Jugend auch nur ganz normale Jugendliche sind.
    Andere machen noch schlimmer Party.

    Viel Wind um nichts mal wieder.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken



    Falsch. Die Jusos oder Grünen machen viel mehr Party und daher kommt es nicht zu solchen Vorfällen wo die Leute ausfallend werden. Aber wenn der konservative Spießer mal in die große Stadt losgelassen wird dreht er ja komplett durch, in Verbindung mit Alkohol kommt dann die böse Seite die in jedem CDUler drinsteckt hervor.
     
  6. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Das ist doch Käse! Ich bin zwar Mitglied in einer Partei, die mit der CDU mal gar nix am Hut hat, aber trotzdem sollte man doch hier nicht pauschalisieren. Was bitte schön, hat denn die politsche Einstellung eines Jugendlichen mit seiner "Trinkfestigkeit" bzw. Benehmen in der "großen bösen Stadt" zu tun!?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Ach das schreibt Rockabye nur, weil er bei der Party nicht mit bei war.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Was? :confused:
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Ich frage mich eher, was ein junger Mensch in der CDU will. Ins Altersheim kommen die noch früh genug!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.133
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CDU-Nachwuchs, jung, wild, betrunken

    Da muss er in die " Die Linke " ( SED) eintreten. Da hat er fast das ganze Altersheim zusammen.:D
    Die Linke ? Wikipedia
     

Diese Seite empfehlen