1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    Anzeige
    AW: CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

    Ja,ja,die ach so begehrten LA-WM-Rechte.Die sind soo begehrt das sie ausser den ÖR keiner haben wollte.
    Wenn ich der einzige Interessent bin,kann ich schon Forderungen durchdrücken.Wenn aber ausser mir noch 2-3 andere finanzkräftige Bieter dabei sind,hat es sich weitgehend ausgefordert.:rolleyes:
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

    Ich wollte nur aufzeigen das man nicht Hinterbänkler befragen sollte.
    Siehe Signatur
     
  3. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

    Der Politiker gehört zum Unterausschuß 'Neue Medien' des Bundestages und beruflich zur IT-Branche. Die Bezeichnung 'Hinterbänkler' ist ein Etikett und sagt nichts zur Qualifikation zum Thema aus.
     
  4. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

    Im Gegenteil, manch Hinterbänkler hat tatsächlich so etwas wie Fachkompetenz, während die bekannteren "Köpfe" wohl eher schauspielerisch veranlagt sind...
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: CDU-Medienexperte kritisiert ZDF für Champions-League-Erwerb

    Schaut man sich das politische Tagesgeschehen an, kann man oft zu diesem Eindruck kommen.