1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU Kauder verprellt Homosexuelle

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 20. Dezember 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Oh je, wieder ein Thread in dem ich mich am besten nicht äußern sollte. Aber ich tue es trotzdem.

    1. Ja ich glaube an Gott

    Und

    2. Warum sollten Homosexuelle keine Kinder Adoptieren dürfen? Also ich bin dafür. Und das hat nichts mit mein Glauben zu tun.


    Und jetzt dürfen mich die Atheisten wegen mein Glauben prügeln, tun sie ja sowieso am liebsten.

    Und die Fundamentalisten unter den Christen dürfen mich prügeln, weil ich nichts dagegen habe das auch Homosexuelle Kinder haben dürfen.


    P.s. Ich werde mein Glauben hier auch nicht verteidigen und auch nicht erklären warum ich an Gott glaub, auf solche Blödeleien hab ich kein Bock mehr.
     
  2. AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Gut So!

    Schön für dich:D

    Genau meine Meinung, Es hat nichts mit Glauben an Gott oder mit dem Willen der Natur zu tun, Wer es machen möchte solte es auch tun dürfen.

    Quark, Ich bin zwar Atheist, aber ich sage immer Jeder so wie er oder sie es möchte
    Dazu sage ich lieber Nix

    Du darfst alles machen so wie du willst, solange Niemand anderes darunter leidet
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Oft sind gerade die, die am lautesten hetzen, selbst betroffen und wollen es nur auf diese Art verstecken. Betrifft jetzt nicht exklusiv Homosexualität, könnte mir aber schon vorstellen, dass Kauder selbst schwul ist. Auch einige Kommentare hier in diesem Thread kommen mir so vor ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.899
    Zustimmungen:
    39.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Hat hier keiner getan und von mir hat man das auch noch nicht gelesen.

    Grundsätzlich gehts hier halt darum ob Kinder abgeblich schaden nehmen in einem homosexuellen geprägtem Elternhaus.
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Wohl eher vom immer noch intoleranten, heterosexuell geprägten Umfeld. Also Kindergarten, Schule, Nachbarn usw.. :(
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: CDU Kauder verprellt Homosexuelle

    Das war nur vorsorglich, da ich weiß wie hier einige reagieren wenn man sich zum Christentum bekennt.;)