1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 27. April 2005.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Wenn die meisten Politiker nicht schon hirntod wären, würde ich eine Halsfessel vorschlagen, so wie damals der Sklavenring.:D!

    Und wenn man die Presseerklärung betrachtet, wurde diese ja auch verfälscht, da ja nachträglich einige entscheidende Worte hinzugefügt wurden seitens der Pressestelle des Justizministeriums.

    Egal, wie es auch gemeint war, das gehört sich nicht und ist eine Frechheit.

    Siehe: http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/336087.html
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    RTL hatte ja total abgelästert im gestrigen Nachjournal. Gerade da sieht man ja, wie "unabhängig" der NRW-Sender ist. Der ist genauso gekauft, wie der WDR. Kann man nur hoffen, dass sich das bei der Wahl ändert. Aber vermutlich zieht RTL dann entgültig um nach Berlin :rolleyes:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Ja und? Wie stehst du dazu, da du ja die CDU so gut findest, bist du vermutlich auch dafür, oder?
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Wenn die CDU erst mal dran ist, dann wird als erstes der PRANGER für Langzeitarbeitslose eingeführt. Die Arbeitsplatzbesitzer dürfen dann faules Obst und Eier auf die "faulen" Arbeitslosen werfen! :rolleyes:

    Wie kann man nur von Ultra-Links so extrem nach Rechts vom Weg abkommen? :confused:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    am besten verpasst man allen CDU-wählern eine fussfessel, damit sie nicht zur wahl gehn können.
     
  6. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    MEEEP

    Wir haben gerade das Nullniveau unterschritten
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    tut mir leid, aber ich finde nunmal, daß es mit CDU-regierung nur noch schlimmer wird als es jetzt eh schon ist. kann man auch gut hier in hannover sehn. die CDU macht alles nur noch krasser. die wollten sogar kindergärten schließen, um geld zu sparen. :eek:
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Das Du Dich entschuldigst nötigt mir Respekt ab. Hut ab.

    Ich glaube aber, dass unser föderalistisches System derart verflochten ist,
    dass eine Landesregierung allein gar nicht soviele Möglichkeiten hat.
    Mich beschleicht das Gefühl, hier regiert nur noch der Schlichtungsausschuß von Bundestag und Bundesrat.

    Ciao
    Don Pasquale
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    ich meinte damit, daß wenn die CDU NIEDERSACHSEN schon mist baut, dann baut die BUNDES-CDU wahrscheinlich erstrecht welchen.
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU: Fußfesseln für Arbeitslose

    Hört sich gut an, ist es aber nicht.
    Die Landes-CDU besteht doch aus ganz anderen Personen und ein Bundesland zu regieren ist nicht gleichbedeutend den Bund zu führen.

    Dein Modell ist mir zu einfach.

    Ciao
    Don Pasquale