1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SM3D12, 9. September 2005.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Das denke ich nicht, weil es die einzigsten in jüngster Zeit bekannte Diktatoren waren, mit der sich die Wirtschaft prächtig arrangieren konnte. Die Kommunisten, die zwar in Deutschland noch nie die Macht hatten, das weiß man in manchen Gegenden Hessens aber noch nicht, wären was um denen gehörig Angst zu machen, dann würde es so manchen an die Pfründe gehen. Da werden dann nicht bis aufs Blut Steuern erlassen, da wird dann zum Steuern zahlen gleich die Grundlage entzogen.
    Naja, die FDP muß ja so auftreten, sonst nimmt die ja garkeiner wahr.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Die DVU hat 1933-1945 gezeigt was sie kann, die PDS von 1948 bis 1989. Beides waren nicht gerade Glanzleistungen.

    Ich möchte weder wissen, bei wievielen Anhängern der DVU das Hakenkreuz an der Wand hängt, noch bei wievielen Anhängern der Linkspartei "Der Sozialismus siegt" auf einem Banner über dem Sofa prankt.

    Beide Parteien haben eine schlechte Vergangenheit.
     
  3. Eckauge

    Eckauge Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift


    Die beiden Parteien zu vergleichen ist ein großer Fehler.
    Die Rechtsextremen bestehen substanziell aus Rassisten, Volksverhetzern und vorbestrafen Kriminellen. Sie kämpfen offen gegen die Demokratie und benutzen Gewalt als Primärmittel im politischen Kampf.
    Die Linkspartei mag ein paar Altsozialisten oder Kommunsiten als Mitglieder haben, ist aber auf keinen Fall eine antidemokratische Partei (siehe Verfassungsschutzberichte). Als politisches Ziel würde ich den demokratischen Sozialismus oder Neosozialismus definieren. Dieser hat nichts mit ehemaligen kommunistischen Diktaturen zu tun!




    Neoliberale Politik wird nicht seit gestern betrieben! Wohin uns das gebracht hat sieht man heute ja. Ungehemmter Kapitalismus a la FDP würde unserer Gesellschaft den Todesstoß versetzen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Wobei die nur behauptet haben sozialistisch oder kommunistisch gewesen zu sein. Es waren Parteidiktaturen und nichts anderes.

    Neoliberale Politik führt geradezu zum Zusammenbruch, über kurz oder lang.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    ich will sie ja nicht als alleinige partei an der macht haben. aber ich wünsche mir, daß sie einflussreich genug ist, um was zu bewegen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Nein, Du hast nur geschrieben, Du "denkst darüber nach", das ist schon schlimm genug...
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ohje, wenn ich das alles machen würd, über was ich im geistigem Delirium alles nachdenke, dann [zensiert] ... [beeeeep] ... [nicht jugendfrei] .... [staatssicherheitgefährdend]....[Vertoss gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz] ... :D

    Aber ich sehe die Linke alles andere als verfassungstreu. Wenn die erstmal den nötigen Zuspruch haben, dann werden wohl erst alle Karten auf den Tisch gelegt ...