1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SM3D12, 9. September 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ja ja, immer diese Vorurteile. Was ist mit dem braunen Gesocks, sind die besser? Die bemühen sich auch nicht um einen Arbeitsplatz, und nachts möchte ich denen auch nicht begegnen.

    EDIT: Ah ja, und es sind D E U T S C H E !
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Die braunen Mitbürger unserer Gesellschaft sind zu einem sehr großen Teil einfach nur gefrustet aufgrund der miesen Lage hier und erkennen wegen ihres eingeschränkten Horizontes nicht, dass der braune Sumpf auch keine Lösung aller Probleme ist.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Was war mit den braunen Mitbürgern vor dem November 89?
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    DU redest über Leute mit eingeschränktem Horizont?
    Kennst du die so gut...? ;)
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ich denk öfters mal darüber nach NPD zu wählen. Ganz einfach aus Protest, nicht weil es meine Überzeugung ist. Aber es ist die einzige Partei, die den heutigen Filz aufschrecken lässt, was bei anderen Protestparteien nicht der Fall ist. Allerdings kann ich halt diese Protestwahl kaum mit mir selbst vereinbaren, da die braunen Proleten auf keinen Fall an die Macht kommen dürfen. Aber wie gesagt, leider die einzige Partei, mit der man Druck machen kann und auch einiges offen ausspricht, was andere aufgrund eines politischen Maulkorbs (Fraktionszwang & Co) nur denken dürfen. Wenn jemand sonst öffentlich z.B. Bush kritisiert, darf er ja gleich sein Amt räumen...
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Tja...da hat sich wohl jemand höchstselbst entlarvt!

    Absolut armseelig, was in deinem kleinen Kopf so vor sich geht... :mad:
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ich weiss immer noch nicht, was ich wählen soll.

    SPD fällt raus, da sie mit Grün koalieren.
    CDU ist seit 2-3 Wochen für mich nun unwählbar.
    Kommunisten braucht man genausowenig wie Neo-Nazis.
    Grüne haben keine anderen Probleme außer Windrädern.
    FDP ist die Partei der Geldsäcke und Turbo-Kapitalisten.

    Also, so what?

    Kann gut sein, dass ich die Tierschutzpartei oder sowas wähl ... alles Andere ist absolut nicht vertretbar. Schön, wenn du es anders siehst, ich seh es nunmal so.

    Vielleicht noch FDP, werd mich da noch mal genauer diese Woche informieren.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    sorry black. ich bin ja oft deiner meinung, aber DAS finde ich jetzt echt sch... :eek:
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    @BlackWolf:

    Am besten, du bleibst zuhause...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    also ich finde, die grünen sind gut wählbar. werde ich wohl auch tun. schließlich...wo und wie sollen wir noch ohne eine halbwegs vernünftige umwelt leben ? und genfood möchte ich eigentlich auch nicht in massen zu mir nehmen (müssen). und was umwelt und nahrungsmittel angeht, da finde ich daß die grünen da gute arbeit leisten.