1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SM3D12, 9. September 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    *lach tot*
    Klar...dann erzähl doch mal, wovon die Ausländer sich ein Haus, einen dicken Benz und die Gucci-Klamotten kaufen, wenn sie den ganzen Tag nur rumgammeln...?
    Aber vermutlich sind das deiner Meinung nach ja alles Mafiosi oder Terroristen, die von Osama gesponsort werden...
    Mit ALG II kann sich ein Ausländer jedenfalls nicht mehr oder weniger kaufen als ein Deutscher...
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Wahrscheinlich kriegen die sehr viel Kindergeld. Anders kann ich mir diesen Kinderreichtum nicht erklären.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ja warum wollen dann die deutschen keinen Benz und keine Guccianzüge, wenn man das alles übers Kindergeld finanziert? Die deutschen müssen dann aber ganz schön bekloppt sein.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Jamba & Co. muss ja auch finanziert werden.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Jetzt bitte nicht falsch verstehen oder in irgendein Klischee drücken, ich habe durch meinen Job die ganzen ALG II Anträge entgegen genommen und alles prüfen müssen, sämtliche Antragsunterlagen und seltsamer Weise hat von allen ausländischen Antragstellern, die ich hatte nur ein Bruchteil Vermögen, Sparbücher, Lebensversicherungen oder ähnliches.

    Leider war es auch so, das sehr junge Ausländer mit 29, 30 jahren schon 5 Kinder oder mehr hatten, da kommt was zusammen, wobei ich das aber schon erwähnt hatte, das ist ein Teufelskreis, da kommen/wollen die meisten gar nicht mehr raus, denn soviel wie da an ALG II gezahlt wird, das können die niemals als Gehalt erzielen.

    Spitzenreiter bei mir und seinem Antrag war übrigens ein 35 Jahre alter Araber mit 14 Kindern, da fällt mir allerdings nichts mehr ein!

    Ich glaub(t)e das nicht so ganz und wenn ich dann nur daran erinnern darf, das der dt.Zoll die Bankdaten von über 100.000 Ausländern vornehmlich türkischer Herkunft, die Konten in der Türkei haben und wo nicht wenig Einlagen drauf sind, an die AA übergeben haben und sich die AA weigern, dies abzugleichen mit Hilfeempfängern, dann stimmt da wirklich was nicht.

    Wobei hier aber auch die deutschen Antragsteller bestimmt mächtig geschummelt haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2005
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ach so!
    Da hast du natürlich Recht!

    Von den Unmengen, die man in Deutschland an Kindergeld bekommt, kann man sich natürlich locker ein paar Autos leisten...man denke auch an den Zusatzbeitrag zur Pflegeversicherung, den man dann nicht zu zahlen hat...
    Ach neee...der interessiert ja nicht...schließlich gammeln die ja nur run und zahlen gar keine Beiträge...
    :eek:
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Ich verstehe das sicher nicht falsch!
    Auch ich denke, dass da sicher mancher schummelt...ob Ausländer oder Deutscher...deshalb ist es auch gut, wenn die Finanzbehörden einen größeren Zugriff auf Daten der Banken bekommen, um solche Anträge zu überprüfen.

    Aber solche Sprüche wie der von BlackWolf zeugen einfach von einer Vereinfachung der Dinge, wie sie nur bei Kindern oder Jugendlichen vorkommen sollte...

    Hab politische Dinge früher auch so einfach gesehen...und daher auch bei meinen ersten Wahlen immer CDU und FDP gewählt...da gab es so schön einfache Antworten!

    Aber diese Zeiten sind mittlerweile vorbei - wenn man nämlich etwas mehr von der Welt weiß und die Dinge etwas hinterfragt, haben diese Parteien nicht viel zu bieten...
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Da bin ich ja beruhigt, denn man wird so schnell bei solchen Äußerungen in eine bestimmte Ecke gedrückt und das liegt mir echt fern! :)
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    @ Blackwolf

    Was für Zeug hast du genommen? Muss unrein gewesen sein, solltest demnächst besser aufpassen, sowas ist gefährlich!
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU extrem Kinderfeindlich, Kirchhof kneift

    Nein. Ich hab nix genommen. Ich seh nur die einen, die täglich zig Bewerbungen schreiben und absolut nix finden und seh die anderen Gammler, die täglich in Schulhöfen, Spielplätzen und Parks rumhängen und nichts mit sich anzufangen zu wissen. Aber arbeiten? Bloß nicht. Lebt sich doch so gut.. Und das sind vornehmlich Türken, Jugoslawen, Russen usw... Alles Typen, denen man nachts nicht gerne begegnet.