1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. tunatobi

    tunatobi Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Wenn Strauß nicht 1983 eine Milliardenspritze für die DDR organisiert hätte, wäre sie schon viel früher bankrott gegangen. Aber es geht ja auch nicht nur um Wirtschaft. Freiheit ist durch nichts zu ersetzen, v.a. nicht die der freien Meinungsäußerung. Fragt doch mal in Kuba oder China nach, wie lustig es ist, Internet nur beschränkt oder gar nicht nutzen zu können... Hinzu kommt ein Mehr an Lebensqualität: Man muss nicht mehr 20 Jahr auf ein Auto warten, das dann auch noch aus Plastik ist, die Umwelt ist nicht mehr so verseucht, die Nahrungsmittel haben eine höhere Qualität, es herrscht Reisefreiheit etc etc etc. ...
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Tja, so sind sie halt die Ostalgiker. 40 Jahre DDR und nix dazu gelernt...