1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus



    Sei froh das du kein Sapo hattest :D ( запорожец )


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus


    Genau so sieht es aus. Ich habe auch 3 schulpflichtige Kiddys und da kennt man auch diese Schulbücher. Äußern dazu möchte ich mich aber nicht. Einige Mods warten schon wieder drauf :) ... Man hat es halt nicht leicht als ,,Wossi,, im großen Grenzverkehr. :D


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    :D Eisenschwein wurde eher genannt

    Der Sapo hatte aber eine Benzinheizung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2008
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    1303, kann es sein daß das schon ein ganz spätes Modell war, vielleicht sogar mit Wasserkühlung?
    Es gab ja auch Spezies die sich in das Ding eine Standheizung eingebaut haben.
    Aber nichts für ungut, gerade in den letzten Mexiko-import Zügen gab es andererseits massiv richtige Autos.(Ich glaub sogar schon den Golf)
    Aber der Käfer war schon Kult, das stimmt.;)
    Nur das Trittbrett war meist massiv rostanfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Ich brech mir ja hier nur einen ab, weil die SEDler die Linke in einem Sonnenschein darstellen wollen, indem sie die DDR verklären.
    Ich kann dieses priveligierten Gewäsch einfach nicht mehr ertragen, sprich jeder konnte reisen wohin er wollte, aber wollte natürlich nicht ins böse amerikanische. Man könnte aus****** bei diesen Schwachfug.
    Aber der wird natürlich bei der disputierlichen Daseinsberechtigung der SED (Linke) natürlich ausgenutzt indem man die DDR als glorreich hinstellt.
    Und alle müssen dafür zahlen, shit, hätten sie mal Gysi die Kohle entzogen und für die füntausend Mark Umtauschaktionen verwendet, aber nein, Kohl wollte blühende Landschaften und hat nicht im Traum erahnt wie diffizil diese Stasiklicke auch ohne eigenen Staat agieren kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2008
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Und, hat keiner mehr mit dir gespielt, heute nacht?

    Bist du inzwischen wieder nüchtern?

    :winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    :D

    Jaja, nichts als Polemik.
     
  8. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Fehlen noch ein paar Zitate um die DDR Verklärung zu komplettieren: :D

    Zitatende.

    Aus einem Vortrag von 2004 mit dem Titel "Die staatliche Sicherheit wahren, die Bürger schützen, den Frieden erhalten - das waren Auftrag und Anliegen des MfS" von Wolfgang Schwanitz, dem inzwischen fast 78-jährigen ehemaligen Stellvertreter von Stasi-Minister Erich Mielke.

    ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    Ziemlich drastisch aber im Kern o.k.
    :cool:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: CDU-Chef kritisiert TV-Programm zum Jahrestag des Mauerbaus

    ..