1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CDK vom 19.05.2003

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von vodad2, 19. Mai 2003.

  1. vodad2

    vodad2 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    NOM
    Anzeige
    Hallo
    Wie ich gerade gesehen habe ist ein neues cramfs erschienen, war schon jemand so schnell und hat es aufgespielt?
    cdk.cramfs 19-May-2003 18:40

    was gibt es da neues?

    Gruß vodad2

    <small>[ 19. Mai 2003, 22:38: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Tu Du es doch mal. winken
     
  3. Sp8472

    Sp8472 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Franken
    Super, Neutrino verfügt jetzt über DISqC 1.2, für Drehmotorsteuerung, bei den Spielen wurde das Spiel Sokoban hinzugefügt.Unter Diverse Einstellugen ist die Option BH-Mode Treiber laden
    hinzugefügt worden.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Neues Hintergrundbild beim Kanalsuchlauf.

    Was ist BH-Mod?
    Ist das für meine Frau?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich hab auch noch was gefunden: Unter Video kann man jetzt u.a. auch die Signalart YUV wählen.

    Gag

    PS. Was zum Geier ist das mit dem "BH" ???
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das war im letzten auch schon abr jetzt ist eine Lautstärkeregelung über den LWL Out mit drinn. Natürlich nur bei PCM, nicht bei DD.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. Mai 2003, 06:35: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Okay. Das hatte ich übersehen.

    Schade, dass es keine zentrale History gibt, in der man schnell und einfach die Änderungen nachschlagen kann.

    Übrigens: Ich hab letzte Nacht mit dem neuen Image auf Anhieb zwei Filme fehlerfrei mit AC3 streamen können. Juhuu!

    Gag
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das mit einer History ist schon 1000mal bei berliOS "gefordert" worden wird aber immer wieder mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt. entt&aum
    (Es gibt eine History der CDK´s aber da sieht keine S*u durch)
    Gruß Gorcon
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Bei der neuen Version Funktioniert der Sendersuchlauf unter Neutrino nicht.
    Er startet kurz und es kommt die Meldung Sendersuchlauf fehlgeschlagen.
    Semtilche Progranmme gehen nicht mehr man hat kein Bild, ein Neustart der Box und man kann wieder was Empfangen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Bei mir lüppt der Suchlauf einwandfrei. Da wurde auch definitiv was dran geändert, weil die Box jetzt auch mehrere Satelliten unterstützt (was ich am Kabelanschluss nur schlecht beurteilen kann).

    Was hast Du denn für eine Box?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen